Salmannsweiler Hof gerettet! :-)

Mal eine possitive Nachricht! Gutes Ende für den Salemer Gastronomen Andreas Schiele und seine Frau Andrea: Der insolvente Salmannsweiler Hof ist gerettet, die drohende Zwangsversteigerung abgewendet. Das hat Rechtsanwalt Maximilian Lung gestern bekannt gegeben. Andrea Schiele ist künftig wirtschaftliche Leiterin, ihr Mann Andreas wird Küchenchef, berichtet die Schwäbische Zeitung.

Wie berichtet, war Ende vergangenen Jahres das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Doch die drohende Zwangsversteigerung, die kürzlich sogar noch öffentlich gemacht wurde, ist abgewendet. Die Zauberworte heißen Eigenkapital und Familiendarlehen: Dem Inhaberehepaar Schiele ist es gelungen, eine Finanzierung auf die Beine zu stellen, mit der sich die Gläubiger anfreunden können. “Seitens des Insolvenzverwalters und seitens der Bank haben wir positive Signale”, sagt Anwalt Maximilian Lungstras, der Rechtsbeistand der Gastronomen aus Stefansfeld, gestern beim Pressetermin. Andrea Schiele wird künftig wirtschaftliche Leiterin des Salmannsweiler Hofs, ihr Mann Andreas wird als Küchenchef aktiv sein. Quelle: www.szon.de

www.salmannsweiler-hof.de

Der Salmannsweiler Hof mit Küchenchef Andreas Schiele ist auf Platz 562 der besten Restaurants Deutschlands, Haiku Liste:
www.haiku-liste.de/beste-restaurants/506/salmannsweiler-hof.html

Gourmet Report wünscht Andrea & Andreas Schiele einen erfolgreichen Wiederanfang ohne negativen Stress

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.