Gourmet Menü unter Wasser

Rund 90 der fast 1.200 Inseln sind für Touristen reserviert. Ob komplette Abgeschiedenheit oder Aktiv-Urlaub mit Surfen, Golfen, Badminton etc. – auf den Malediven findet jeder eine Insel nach seinem Geschmack. Viele Ressorts bieten auch Wellness-Verwöhn-Programme im eigenen Spa an.

Atemberaubende Aussichten warten auch unter Wasser: In den Korallengärten tummeln sich Haie, Rochen, Schildkröten, Delphine – die Malediven sind eines der schönsten Tauchreviere der Welt. Und man muss noch nicht einmal richtig abtauchen – es reicht schon, den Kopf mit dem Schnorchel unter Wasser zu halten! Schon ist man mittendrin in der faszinierenden Unterwasserwelt – umgeben von Fischen in allen Farben des Regenbogens…

Reisen Sie mit WOLKENLOS auf die Trauminseln im Indischen Ozean.

Die WOLKENLOS-Highlights:
– Gourmet-Menü sechs Meter unter dem Meeresspiegel: das erste Unterwasser-Restaurant der Welt
– Begegnung der besonderen Art: Rochenstreicheln im Mondschein
– Traumhochzeit unter Palmen: Heiraten nach maledivischer Tradition

VOX, Samstag, 22.04., 17:00 – 17:30 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.