Gordon Ramsay bei RTL2

In Teufels Küche mit Gordon Ramsay

• Schärfer als jedes Messer – der härteste Küchenchef der Welt räumt auf
• Deutsche Erstausstrahlung!
• 10 Folgen ab Sonntag, den 06. April um 15:00 Uhr bei RTL II

Gordon Ramsay, der härteste Küchenchef der Welt, reist quer durch die Vereinigten Staaten von Amerika und nimmt sich in jeder Folge von „In Teufels Küche mit Gordon Ramsay“ ein Restaurant vor, in dem es im Augenblick nicht gerade rund läuft, und wird es innerhalb nur einer Woche zurück auf die Erfolgsspur bringen!

„Kitchen Nightmares is shockingly good storytelling and hilarious. This may be the most compelling show of the new season.” (Variety)
Für manchen krisengeschüttelte Restaurantbesitzer mit faulen Küchenchefs, launischen Kellnerinnen und traurigen Menüs ist Gordon Ramsay so etwas wie das gastronomische Äquivalent zum Notarzt. Ein Anruf bei ihm ist ein verzweifelter Hilfeschrei, weil das Restaurant sonst dicht machen muss. Gordon Ramsay ist für viele die letzte Rettung, auch wenn er bekannt ist für seine explosiven Wutanfälle und spektakulären Konfrontationen.

Doch „In Teufels Küche mit Gordon Ramsay“ zeigt auch die andere Seite des weltbekannten Chefkochs: eine Mischung aus aufbrausendem Temperament, kochender Leidenschaft, inspirierenden Führungsqualitäten und liebevoller Strenge, die aus einem kleinen Funken Talent eine lodernde Flamme machen kann.

Gefürchtet und verehrt zugleich muss Gordon Ramsay Restaurantbesitzer, Küchenchefs und Personal wachrütteln, versuchen, das drohende Schicksal jedes Restaurant in nur einer Woche abzuwenden – und sie von ihrem Fleisch gewordenen Alptraum befreien.

Es gibt keine Zeit mehr für den Austausch von Höflichkeiten und netten Small Talk, wenn Gordon erst einmal zu seiner Mission aufgebrochen ist. Wenn der Service des Weinkellners nicht den Anforderungen entspricht, dann ist er draußen, bevor er „Merlot“ sagen kann. Wenn der Küchenchef seine Erwartungen nicht erfüllt, dann wird er ihn eben entsprechend in Form hämmern.

Ramsays Ruf steht auf dem Spiel, und das führt zwangsläufig zu erhöhtem Blutdruck, verbalen Auseinandersetzungen und ernsthaften Streitereien. Doch er wird das Unmögliche versuchen: ein verwaistes Restaurant in nur einer Woche zum angesagtesten Lokal der Stadt zu machen!

„In Teufels Küche mit Gordon Ramsay“ – 10 Folgen, Start am 06. April, immer sonntags um ca. 15:00 Uhr bei RTL II

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.