Wein-Rallye

Als Thomas Lippert im Winzerblog vor drei Monaten zum ersten Mal die deutschsprachigen Genussblogger zu einer Wein-Rallye aufrief, hat wohl niemand damit gerechnet, dass sich diese aus den USA importierte Idee so schnell und erfolgreich auch innerhalb der hiesigen Wein-Bloggerszene etablieren würde. Mir kam damals sofort ein Thema in den Sinn, das mich schon seit geraumer Zeit immer wieder beschäftigt hat: Vulkanweine. Als Termin schlage ich vor den 10. Oktober 2007 und hoffe auf rege Beteiligung der Wein- und Genussblogger aber auch aller anderen, die einen guten Tropfen zu schätzen wissen. Alles weitere im Drink Tank: http://drinktank.blogg.de/eintrag.php?id=2077 Mario Scheuermann

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.