Thomas Porschen

In den USA schon längst gang und gäbe, doch hierzulande noch in den Kinderschuhen: der Beruf des Mietkochs hat sich in Deutschland noch nicht so ganz durchsetzen können. Dabei erspart sein Besuch so manche kulinarische Katastrophe und eine Menge ungeliebter Küchenarbeiten. Thomas Porschen, Mietkoch aus Frechen, beschreibt es so: „Ich komme auf Bestellung ins Haus und koche für meine Kunden – ob ein romantisches Candlelight-Dinner, ein Geschäfts-essen in privatem Ambiente oder ein Kochkurs mit Freunden in der eigenen Küche, alles ist möglich.“ Wer Partyservice und Restaurant also im wahrsten Sinne des Wortes satt hat, der findet im Mietkoch die stilvolle Alternative.

Dabei fallen schon lästige Vorarbeiten wie Zutatenauswahl und Einkauf weg, die erledigt ebenfalls der Küchenprofi. Auf Wunsch werden sogar Tischwäsche, Dekoration und Speisekarten mitgebracht: „Meine Kunden sind zu Gast in ihren eigenen vier Wänden“, erzählt der gelernte Koch. Jedes Menü wird bis ins Detail perfekt abgestimmt, sodass Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Kinderkommunion und Konfirmation, Stehparty oder Galamenü auf jeden Fall ein voller Erfolg werden. Porschen weiter: „Kulinarische Grenzen gibt es dabei nicht – von französischer, italienischer, deutscher, asiatischer und vegetarischer Küche bis hin zum angesagten Erotic Food ist für jeden Geschmack etwas dabei.“

www.stil-kann-man-mieten.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.