Sommerliche Ferienziele für zehn Euro "erfliegen“

Mit Gondeln durch die Kanäle von Venedig schippern, Treppen steigen im Schiefen Turm von Pisa, Schuhe kaufen in Mailand, Dolce Vita in Rom, Wassersport treiben in den Salzwasserlagunen von Murcia oder im Mittelmeer plantschen an Spaniens Küsten – das ist selbst in den Sommerferienmonaten Juli und August dank Ryanair günstig möglich.

Denn Ryanair bietet ab heute, Freitag 22. Juni 2007 bis kommende Woche Donnerstag, 28. Juni um Mitternacht auf www.ryanair.de Flugreisen bis 27. Oktober dieses Jahres bei einer Vorausbuchungsfrist von 14 Tagen schon ab zehn Euro One Way inklusive Steuern und Gebühren an. Inkludiert sind Abflüge von montags bis donnerstags und an Samstagen. Und selbst in den Sommermonaten Juli und August sind die Zehn-Euro-Preise montags bis donnerstags buchbar!

So preiswert etwa sind ab Frankfurt-Hahn Reus, aber auch Mailand-Bergamo und Verona erreichbar. Ab Bremen sind für zehn Euro Venedig-Treviso, Pisa und Murcia flugs gebucht. Und für Altenburg-Nobitz und Karlsruhe/Baden liegt Barcelona-Gerona auf einmal zu Tiefpreisen fast schon um die Ecke.

Apropos Tiefpreis: Auch die seit Anfang Mai gewährte Tiefpreisgarantie gilt noch immer und wurde sogar bis 30. Juni 2007 verlängert.

Sollte also ein Ryanair-Kunde tatsächlich irgendwo bei irgendeiner Airline auf einer direkt vergleichbaren Strecke ein preiswerteres Ticket finden als das bei Ryanair gebuchte � dann erhält er die Differenz zwischen diesem und dem Ryanair-Tarif doppelt erstattet. Mehr zum Prozedere auch gleich auf der Startseite von www.ryanair.de beim Klick auf "Save money“.

Vergleichen Sie die Preise bei Opodo und LTURfly

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.