Otto Koch ist AUFSTEIGER DES JAHRES

Als deutsche „Köchin des Jahres“ geehrt wurde Cornelia Poletto – Sohyi Kim (Kim kocht, Wien) sicherte sich die österreichische Auszeichnung – Den größten Sprung nach vorn im Ranking machten Otto Koch (181 First, München) und sein österreichischer Kollege Gustav Jantscher (Gourmetrestaurant Edel-Weiß im Löwen-Hotel, Schruns) – beide erhielten den Acqua Panna Sonderpreis „Aufsteiger des Jahres“

Simon Taxachers Hot Spot in Kirchberg

Simon Taxacher lässt Feinschmeckerherzen höherschlagen. Seine kulinarischen Kreationen, die er in seinem Restaurant Rosengarten auf den Teller zaubert, sind aus der gehobenen Gastronomie nicht mehr wegzudenken. Seit 9. Dezember 2010 lädt er an seiner kulinarischen Top-Adresse zu genussvollen Erlebnissen ein, die über vollendete Kulinarik weit hinausreichen

Preis für grosse Gastlichkeit 2010

Über Platz 1 freute sich Stefanie Pohlmann (Goldener Anker, DORSTEN), Platz 2 belegte Kristina Kortmann (Louis C. Jacob, HAMBURG) und Platz 3 erreichte Patrick Hopf (Restaurant RieGi, WIEN)

Otto Kochs Ecole Culinaire

10 Jahre exzellente Kochkunst auf höchstem Niveau: Das feierte die Kochschule École Culinaire mit über 150 Gästen und einem Gala-Dinner am 28. November im Münchener Restaurant „181“

Gault Millau Rheinland-Pfalz 2011

Steinbutt im Nougat- und Orangenduft Wolfgang Becker vom „Becker’s“ in Trier kocht sich im neuen Gault Millau in die deutsche Küchenspitze – Höhere Noten auch fürs „Brogsitter“ in Bad Neuenahr und Johann Lafers „Val d’or“ in Stromberg