Frank Rosin wird Aldiana Koch
Ab diesem Sommer wird der TV- und Sterne-Koch Frank Rosin den Restaurants im Aldiana-Club Costa del Sol seinen Stempel aufdrücken

Gourmet Report – Branchennews seit 1999
News für Geniesser – Essen, Köche, Reise, Lifestyle, Gesundheit, Messer und viel mehr
Ab diesem Sommer wird der TV- und Sterne-Koch Frank Rosin den Restaurants im Aldiana-Club Costa del Sol seinen Stempel aufdrücken
Auch das bekannten Restaurant Raw darf sich über einen weiteren Stern freuen. Inhaber-Chef Andre Chiang wurde in Singapur berühmt und kehrte in seine Heimatstadt zurück
Das ZENKICHI ist ein modernes japanisches Kapo-Restaurant in Berlin-Mitte, das im April 2015 von der gebürtigen Japanerin Motoko Watanabe und ihrem Mann, dem aus Jerusalem stammenden Shaul Margulies, eröffnet wurde
Rezept für Kartoffelpüree mit grünem Spargel, Prosciutto und Parmesan
Amans Gastronomie ist der Inbegriff zeitgenössischer Fusionsküche: schlichte regionale Zutaten verschmelzen mit erfindungsreicher kulinarischer Raffinesse. Nicht erst seit der erfolgreichen Einführung des japanisch-inspirierten NAMA Konzepts und des italienischen Pendants Arva zelebrieren Amans Küchenchefs die lokalen Traditionen.
Sebastian Böckmann und Shane Steinberg haben mit ihrem Dessert „Port Edel Weiß“ beim diesjährigen Pâtisserie-Wettbewerb der Jeunes Restaurateurs (JRE) gewonnen
Garant der lukullischen Erlebnisse ist mit Emmanuel Renaut ein mit drei Michelin-Sternen ausgezeichneter Chef, der mit dem Restaurant La Mer französische Küche nun auch auf die Sky Princess bringt
Würstelstand Wien: Wollen‘s einen Süßen oder Scharfen? Den Grundstein für die heutigen Würstelstände legte der „Würstel-Leo“ im Jahr 1982
Das ZENKICHI ist ein modernes japanisches Kapo-Restaurant in Berlin-Mitte, das im April 2015 von der gebürtigen Japanerin Motoko Watanabe und ihrem Mann, dem aus Jerusalem stammenden Shaul Margulies, eröffnet wurde
Waverly Inn, Greenwich Village, New York City -Das Waverly Inn ist stolz darauf, dass es Gäste gibt, die dem Restaurant bescheinigen, das schlechteste Restaurant in der City zu sein. Soweit würde ich nicht gehen. Grund für Lob habe ich aber auch nicht gefunden.