Eröffnung der neuen „JungleTour“ im GaiaPark

Am sofort ist der GaiaPark um eine neue Attraktion reicher: die “JungleTour”, eine spannende Abenteuertour für Kinder, mitten im “Limburger Dschungel”.

Spielen wie Klein-Tarzan
Kinder können hier nach Herzenslust kraxeln und klettern. Wie ein echter Tarzan benutzen sie Hängebrücken und Kletterseile, um sich von Baum zu Baum zu schwingen und von einigen Baumtürmen aus Ausschau über den Tierpark halten zu können. In diesem Stück Dschungel sind die Kinder an der Macht! Deshalb hat die GaiaPark-Kindertierektorin Meike (8 Jahre) die JungleTour am Samstag, den 7. April um 12 Uhr eröffnet.

Erhalt natürlicher Lebensräume – Ausbaupläne im GaiaPark
Durch die JungleTour entdecken Kinder spielend den Wert unseres natürlichen Lebensraumes. Der GaiaPark bringt damit das altbewährte “klimmen und klettern im Wald” zurück und leistet damit einen weiteren Bildungs- und Abenteuerbeitrag für Kinder. Die JungleTour ist aber nur ein Baustein eines großen Plans des GaiaParks zur Vergrößerung der Spielgelegenheiten für Kinder in den Jahren 2007 und 2008. In diesem Jahr soll noch neben dem “Baumweg”, der für ältere Kinder entworfen wurde, noch ein neues Projekt für die jüngeren Kinder, ein Themenkarussel, gebaut und eröffnet werden.

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.