Der Gourmet Report scheint etwas zu groß für ein System wie WordPress geworden zu sein.

Seit etwas 14 Tagen spinnt unser WordPress. Sie als Leser haben nichts mitbekommen, ausser das in der letzten Woche kein Newsletter kam.
Aber für uns gab es massive Schwierigkeiten. Zuerst konnten wir uns gar nicht mehr einloggen, dann nur mit Trick 17 in dem wir neue User kreierten. Dann verloren die Reports bei der Eingabe Teile der Daten, so dass es die dreifache Zeit kostete, die Daten einzugeben oder wir es teilweise gar nicht schafften. Wenn man weiß, dass nur die Eingabe eines neuen Michelin Reports eine Stunde kostet, versteht man die Frustration.
So peu a peu scheint es sich zu beruhigen. Die Fachleute sagen, der Gourmet Report ist einfach zu groß geworden, mit derzeit über 52.000 Reports. Für viele ist er jedoch eine gute Recherchequelle. Kaum sonst irgendwo bekommt man Gourmet News aus den letzten 26 Jahren so gebündelt.
Der Gourmet Report ist ein Hobbyprojekt ohne finanzielle Interessen. Da aber keiner von uns unendlich Zeit hat und es nicht vertretbar ist, die dreifache Zeit einzusetzen kann es sein, dass in nächster Zeit weniger Reports veröffentlicht werden können. Einfach aus Zeitmangel.
Wir arbeiten daran, dass es sich wieder normalisiert. Dieser Beitrag ging auch schon wieder fast flüssig. Anschliessend werde ich versuchen, den Newsletter rauszusenden. Ich schreibe es und schon verstellt sich grundlos von alleine der Erscheinungstermin dieses Beitrags!
Nicht betroffen von den Schwierigkeiten ist der Gourmet Report Blog. Dieser ist aber auch viel kleiner mit gerade mal 270 Beiträgen!
Danke für Ihre Treue!
Christian Romanowski & das Gourmet Report Team
P.S.: nachdem ich obiges schrieb, liess mich das System für Stunden nicht wieder rein! 🙁
Wir haben technische Probleme!
Zusammenfassung
Wir haben technische Probleme!Der Gourmet Report scheint etwas zu groß für ein System wie WordPress geworden zu sein.
0 Antworten auf „Wir haben technische Probleme!“