Tim Raue mit neuem Restaurant auf Mein Schiff 8

  • Jetzt im Heck mit viel Weitsicht: Hauptrestaurant mit Service am Platz
  • Neues, inkludiertes Restaurant entführt in die griechische Genusswelt
  • Französisches Bistro: Savoir-vivre im Innen- und Außenbereich
  • Tim Raue mit innovativem, digitalen Japan-Restaurant an Bord

Alles über die Gastronomie des neuen Mein Schiff

Neben einem Buffet-Restaurant mit besonders großer Auswahl, einem mediterranen sowie einem alpenländischen Restaurant und einem Steakhaus im skandinavischen Ambiente, bietet dieser Neubau weitere, interessante Restaurants.

Das Hauptrestaurant mit Service am Platz und exquisiten mehrgängigen Menüs findet einen neuen Ort auf dem achten Schiff. Besonders großzügig und mit einer guten Aussicht begrüßt dieses inkludierte Restaurant, mit einer angeschlossenen Bar für den Aperitif, seine Gäste mittags und abends auf zwei Decks im Heck. Und zum Frühstück haben sie die Wahl, am Platz zu genießen oder sich Lieblingsspeisen am Buffet zusammenzustellen.

Neu an Bord sein wird ein französisches Bistro mit typischem Pariser Café-Flair. In diesem inkludierten Restaurant duftet es nach frischen Croissants, traditionsreichem Coq au Vin und legendärem Cassoulet.
Auch eine Weiterentwicklung, die sich viele Gäste gewünscht haben: Ein inkludiertes, griechisches Restaurant mit Außen- und Innen-Bereich, in dem von Gyros über Tzatziki bis zum Ouzo die Lieblingsspeisen der Gäste aus dem Reich der Götter serviert werden.

Tim Raue auf Mein Schiff 8

Innovativ, digital, höchste Kochkunst – japanisches Erlebnis-Restaurant: Die Gäste der Mein Schiff Flotte sind große Fans der hochklassigen asiatischen Küche im Hanami by Tim Raue.

Auch auf dem achten Schiff dürfen sie sich auf eine exklusive Genussreise mit Tim Raue, dem besten Deutschen Koch (laut 50best), freuen – allerdings im völlig neuen Design und einem digitalen Virtual-Reality-Erlebnis-Konzept. Das japanische Restaurant vereint asiatische Küche auf höchstem Niveau mit neuester Technologie zu einem neuartigen, kulinarischen Erlebnis: Ein digitaler Conférencier führt durch Menü aus japanischen Köstlichkeiten. Raumverändernde Projektionen und Klangwelten runden die kulinarische Reise durch Küche und Kultur des fernöstlichen Landes ab. Nach dem Dinner verwandelt sich das Restaurant in einen Club, in dem Musik, Licht und hausgemachte Cocktails eine ganz besondere Atmosphäre kreieren.

„Das achte Schiff zündet ein Feuerwerk kulinarischer Highlights. Feinste Mittelmeer-Küche im griechischen Restaurant, Pariser Flair im französischen Bistro und das Hauptrestaurant mit spektakulärer Weitsicht im Heck, sagt Sternekoch Tim Raue im Gourmet Report Gespräch. „Und ich freue mich sehr darauf, wenn mein Team und ich die ersten Gäste in meinem neuen Restaurant mit japanischen Top-Genüssen verwöhnen und digital ins Land der aufgehenden Sonne entführen können.“

Tim Raues neues Restaurant auf Mein Schiff 8

Aktuelle Informationen und regelmäßige Updates zu dem achten Schiff der Mein Schiff Flotte finden Sie ab sofort unter https://www.meinschiff.com/das-achte-schiff

Bleib aktuell mit dem wöchentlichen Newsletter vom Gourmet Report

Tim Raue auf Mein Schiff 8

Zusammenfassung

Tim Raue mit neuem Restaurant auf Mein Schiff 8: Das japanische Restaurant vereint asiatische Küche auf höchstem Niveau mit neuester Technologie zu einem neuartigen, kulinarischen Erlebnis: Ein digitaler Conférencier führt durch Menü aus japanischen Köstlichkeiten.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.