Simon Larese

Begehrter Hauben-Koch wird Küchenleiter von Betriebsrestaurant 

Eine gute, bewusste Ernährung hilft nachweislich die hohen Anforderungen im Berufsalltag positiv zu beeinflussen. Deshalb ist Dussmann Service bestrebt, in seinen zahlreichen geführten Betriebsrestaurants kulinarische Genüsse groß zu schreiben. Unlängst gelang es für ein großes Villacher Betriebsrestaurant den erfahrenen und begehrten Hauben-Koch Simon Larese an Bord zu holen.

Simon Larese (@ Larese)

Lareses Stil wurde von den besten Köchen Deutschlands geprägt. Zu seinen Lehrmeistern zählten Harald Wohlfahrt, „Schwarzwaldstube”, Baiersbronn, und Heinz Winkler, „Residenz Heinz Winkler”, Aschau, beide mehrmals mit 3 Michelin Sternen und 19 Gault Millau Punkten gekrönt. Der zweifache Vater kochte sich jedoch nicht nur durch Deutschlands renommierteste Restaurants, sondern sammelte auch internationale Erfahrungen in Asien. Dabei bekochte er etwa Gäste des französischen Gourmetrestaurants „Le Normandie” im Mandarin Oriental (Bangkok) oder auch des Fairmont Peace Hotels (Shanghai). 

Asiatische Inspirationen im Gepäck. Simon Larese hat seine Zeit in Asien sehr geprägt und eindeutige Spuren in seinem Koch-Stil hinterlassen. Larese verwöhnt seine Gäste mit bodenständigen, asiatisch-klassischen Einflüssen und begeistert dabei mit unerwarteten Geschmackserlebnissen.

Zwiebelrostbraten (@ Larese)

Sandra Wilding, MBA, Niederlassungsleitung von Dussmann Service Kärnten dazu: „Wir sind stolz für unsere Betriebsverpflegung mit Simon Larese einen begehrten Koch mit langjähriger Erfahrung gewonnen zu haben, der sich außerdem durch Experimentierfreudigkeit und internationales Knowhow auszeichnet.“

Bleiben Sie mit dem Gourmet Report Newsletter stets aktuell! Hier kostenlos abonnieren: https://gourmet-report.de/newsletter/

Simon Larese

Zusammenfassung

Unlängst gelang es für ein großes Villacher Betriebsrestaurant den erfahrenen und begehrten Hauben-Koch Simon Larese an Bord zu holen.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.