HEM-Food-Truck mit Ralf Zacherl in Lübeck

HEM-Tankstellen und Fernsehkoch Ralf Zacherl sagen Danke!

HEM-Food-Truck mit Ralf Zacherl in Lübeck

Bei HEM steht der Mensch im Mittelpunkt. Bereits mit der Werbekampagne „HEM. Unterwegs Dein Zuhause.“, die im Juli dieses Jahres im TV gestartet ist, rückte die Tankstellenkette das Wohlbefinden des Kunden in den Fokus. Die Message: Der Kunde soll sich bei HEM wie zuhause fühlen und gerne immer wiederkommen.

Immer aktuell mit dem kostenlosen Newsletter von Gourmet-Report: https://www.gourmet-report.de/newsletter/

Aber auch bei HEM weiß man, dass es Branchen gibt, die noch mehr für die Mitmenschen leisten und zwar an jedem Tag im Jahr. So kam die Idee der Tankstellenkette, den diesjährigen Reformationstag zum Anlass zu nehmen, sich bei den Menschen zu bedanken, die auch an Sonn- und Feiertagen nicht zuhause bei ihren Liebsten sind, sondern sich für andere Menschen einsetzen. Eigens dafür wurde der HEM-Food-Truck ins Leben gerufen, der am vergangenen Sonntag an den Seniorenheimen „Lotti-Tonello-Haus“ sowie „Domicil“ in Lübeck Halt machte, um die Pflegekräfte mit einer kostenfreien Mahlzeit ein wenig zu belohnen.

Stärkung für den guten Zweck

Die köstlichen Snacks wurden von Fernsehkoch Ralf Zacherl überreicht, der sich bereits durch seine langjährige Partnerschaft mit HEM und seinen Snacks für das Bistro Vital in die Herzen der Kunden gekocht hat. Für den wohltätigen Zweck war auch Ralf Zacherl an diesem Tag ehrenamtlich unterwegs und brachte gemeinsam mit HEM den Mitarbeitern der Seniorenheime ein kleines Stück „Zuhause“ an den Arbeitsplatz. „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich um andere Menschen kümmern, kennen keinen ‚Nine-to-five-Job‘ und sind auch an Sonn- und Feiertagen im Einsatz“, so Zacherl. „Ich freue mich, wenn ich ihnen heute mit einer meiner Kreationen eine kleine Freude bereiten konnte.“ Mit Ralf Zacherl hat HEM nicht nur am diesjährigen Reformationstag, sondern langfristig einen Partner an der Seite, der sich für die kulinarischen Bedürfnisse der Kunden einsetzt.

www.tamoil.de

Ralf Zacherl

Immer aktuell mit dem kostenlosen Newsletter von Gourmet-Report: https://www.gourmet-report.de/newsletter/ – Jetzt abonnieren! (kommt ca 1x die Woche, mit einem Klick zu kündigen)

Print Friendly, PDF & Email
HEM RALF ZACHERL

Zusammenfassung

Für den wohltätigen Zweck war auch Ralf Zacherl an diesem Tag ehrenamtlich unterwegs und brachte gemeinsam mit HEM den Mitarbeitern der Seniorenheime ein kleines Stück „Zuhause“ an den Arbeitsplatz. „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich um andere Menschen kümmern, kennen keinen ‚Nine-to-five-Job‘ und sind auch an Sonn- und Feiertagen im Einsatz“, so Zacherl.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.