Facebook hilft Kleinunternehmen

Den Zuschuss erhalten können bis zu 30.000 teilnahmeberechtigte Kleinunternehmen in mehr als 30 Ländern, in denen Facebook tätig ist. Um teilnahmeberechtigt zu sein, muss dein Unternehmen:

  • zwischen 2 und 50 Mitarbeiter haben
  • seit über einem Jahr bestehen
  • erschwerte Geschäftsbedingungen durch die COVID-19-Pandemie haben
  • seinen Standort dort haben, wo Facebook aktiv ist

Mehr Infos zur Bewerbung findest du hier. Dort kannst du auch prüfen, ob deine Region teilnahmeberechtigt ist, und du kannst dich anmelden, um benachrichtigt zu werden, sobald Facebook neue Anträge für eine Region annehmen.

Print Friendly, PDF & Email

Zusammenfassung

Facebook hilft Kleinunternehmen: Den Zuschuss erhalten können bis zu 30.000 teilnahmeberechtigte Kleinunternehmen in mehr als 30 Ländern, in denen Facebook tätig ist. Um teilnahmeberechtigt zu sein, muss dein Unternehmen:

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.