Der Gourmetpate Tim Mälzer

Mit allem hätte Tim Mälzer gerechnet, aber sicher nicht, dass er offizieller „Gourmet Pate“ wird! Wir freuen uns mit ihm!

AIDA Gourmetpate Tim Mälzer mit Gunnar Tietz u.a. Stars

Besondere kulinarische Erlebnisse gewürzt mit einer großen Portion Entertainment, bieten die Aida-Gourmetreisen. Aida sucht gemeinsam mit Gourmetpate Tim Mälzer Kochnovizen, die im Rahmen einer TV Produktion von ihm in die Geheimnisse der Kulinarik eingeweiht werden. Aida Gäste erleben Mälzer außerdem in Show im Theatrium auf der Aidanova. Auf der Reise “ Aida pur“ von Dubai nach Mallorca im April verwöhnt Spitzenkoch Franz Schned (Eigenwerbung: „Er selbst besticht durch einen multikulturellen Mix – der Vater stammt aus Österreich, die Mutter aus der Schweiz, aufgewachsen ist Franz Schned in München“) die Passagiere kulinarisch. Weitere Gourmetspecials mit Ex-TV-Star und Ex-Sternekoch Stefan Marquard, Sommelier Gunnar Tietz (ehemals First Floor im Berliner Hotel Palace), Fernsehköchin Felicitas Then und Konditoren-Weltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber sind geplant.

Gourmet Report besucht einmal die AIDA und wir waren mit der Küche sehr zufrieden. Nach nur einer Woche hatten wir 3 kg verloren, ganz ohne Sport! Wir aßen – aus gutem Grund – nur unverarbeitete oder gering verarbeite Lebensmittel und kein Fleisch, ausser einmal im „wie 4 Sterne Michelin“ (Erklärung bei der Schiffsführung) Steakhouse mit Aufpreis. Das brauchten wir danach auch nicht noch einmal. Allerdings bestaunten wir unsere Mitreisende: Die holten sich drei Mal Berge vom Buffet.
Da haben wir verstanden: Wir sind nicht die richtige Zielgruppe.

www.aida.de

Print Friendly, PDF & Email

Summary

Mit allem hätte Tim Mälzer gerechnet, aber sicher nicht, dass er offizieller „GourmetPate“ wird!

Sende
Benutzer-Bewertung
2 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.