Die zehn schönsten Hotel-Bars der „Elle“ 

Die Bar im Fontenay hat es noch nicht in die Top Ten geschafft
  1. Ozone, Hongkong – In der höchsten Bar der Welt werden die Cocktails im 118. Stockwerk des ICC Towers geschlürft.
  2. Elephant Bar Nomad, New York – Die preisgekrönte Bar ist im Hotel “NoMad” zu finden und verfügt über einen 7-Meter-Tresen aus Mahagoniholz.
  3. Blanche & Hierta, Stockholm – Neue Bar an historischen Ort: Schon im 19. Jahrhundert wurde hier gefeiert und getrunken.
  4. Monkey Bar, Berlin – Die Bar im 10. Stock des 25hours ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Der Blick auf den Zoo ist trotzdem einzigartig.
  5. Zetter Town House, London – Hier mixt und serviert der berühmte Molekular-Barkeeper Tony Conigliaro seine Drinks. Laut Elle ist der Laden der Inbegriff britischer Exzentrik.
  6. Gilt Lounge QT, Sydney – Auf Down Under gibt es stylishe Bars. In der Gilt Lounge im QT Hotel trifft sich die australische Society.
  7. The Warehouse, Singapore – Das Warehouse war, welche Überraschung, früher einmal ein Lagerhaus. An die eigene Geschichte erinnert dort aber nicht nur der Name.
  8. Pulitzer´s Bar, Amsterdam – Die Bar im Pulitzer Hotel sei ein wunderbar zeitloser Klassiker, schreibt das Magazin.
  9. Dandelyan, London – Hier mixt Ryan Chetiyawardana seine Drinks. Die Gäste fühlen sich wie im Salon eines Kreuzfahrtschiffs.
  10. Z Bar, Chicago – Auf der Dachterrasse des Hotels Peninsula in Chicago verspricht die Bar spektakuläre Aussichten auf die Skyline der Stadt.

 

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.