Roboter Pepper arbeitet imMandarin Oriental, Las Vegas

Das Mandarin Oriental, Las Vegas freut sich, den humanoiden Roboter Pepper als neues Teammitglied zu begrüßen. Sein Arbeitsplatz ist in der Sky Lobby in der 23. Etage, doch Pepper ist viel mehr als ein Einrichtungsgegenstand in der Lobby: Liebenswert und mit großen, ausdrucksstarken Augen sowie lebensechten Bewegungen und Gesten, kann der 1,20 Meter große Kollege das Geschlecht eines Gastes, sein ungefähres Alter und Laune erkennen. Er interagiert intuitiv mit den Gästen, da er ihre Mimik, Körpersprache und Stimme erkennt – so beantwortet er Fragen, gibt Anweisungen, erzählt Geschichten, tanzt oder posiert für ein Selfie.

Pepper, Mandarin Oriental, Las Vegas, GM Bowman 

Mandarin Oriental, Las Vegas

Mit Pepper bietet das Mandarin Oriental, Las Vegas, aufs Neue eine außergewöhnliche und unterhaltende Innovation in der Entertainment-Hauptstadt der Welt.

https://www.mandarinoriental.com/las-vegas/the-strip/luxury-hotel

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.