Jan-Philipp Cleusters

Deutschlands jüngsten Starkoch jetzt mieten

Er ist 24 Jahre alt und hat sein Handwerk bei den bekann­testen Sterneköchen Deutschlands gelernt. Inzwischen ar­beitet Jan-Philipp Cleusters als Food-Coach, TV-Moderator und hat bereits mehrere Kochbücher geschrieben. Seine neueste Idee bringt ihn jetzt auch direkt zu seinen Fans: Ab sofort können Privatpersonen den jungen Kochprofi „mieten“ – er kommt dann in das Privathaus, bringt sein Koch-Equipment mit und zaubert für seinen Auftraggeber und des­sen Gäste die leckersten Gerichte.

Jan-Philipp Cleusters

Eine ideale und einfache Methode für jeden Gastgeber, der in seinem Privathaus Ge­burtstag feiert oder besonders wichtige Gäste hat. Er muss sich dann um nichts mehr kümmern, der junge Starkoch kauft auch die Lebensmittel selbst ein und bringt alles mit.

Das besondere Kocherlebnis ist für jeden buchbar, der bis zu 15 Personen bewirten möchte. Der Preis für einen Abend mit Jan-Philipp Cleusters liegt bei 695,00 EUR. Die Lebens­mittel werden zusätzlich nach Bedarf berechnet. Weitere In­formationen und Buchungen über: P.U.N.K.T. PR GmbH, Tel.: 040-8537600 oder per Mail: info@punkt-pr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*