Der Alles-Esser – So schmeckt die Welt

Vor 20 Jahren wollte Andrew Zimmern eine geregelte Berufslaufbahn einschlagen, Küchen-Chef werden, nebenbei Kochbücher schreiben und auf einer tropischen Farm Gemüse anbauen. Doch es kam ganz anders: Heute verspeist der ‘Alles-Esser’ kulinarische Eigenarten aus aller Welt und darf dabei weder wählerisch noch zimperlich sein.

Während andere Reisende einschlägige Sehenswürdigkeiten, Strände oder Massagetempel besuchen, treibt sich Andrew auf Märkten und in Garküchen herum und probiert alles, was man ihm unter die Nase hält. Von Manila bis Wales, vom knusprigen Shrimps-Pfannkuchen bis zum angebrüteten Entenei mit Embryo zeigt der Food-Tester einmal mehr Geschmacksnerven aus Stahl.

DMAX, Dienstag, heute, 23:20 – 23:45 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.