Mehr Zeitungen bei Air Berlin

Seit Mitte Mai 2010 wird auf allen innerdeutschen Air Berlin-Flügen ein verbessertes kostenloses Zeitungs- und Zeitschriftenangebot die Passagiere erwarten. Es werden regionale und überregionale Zeitungen und eine breite Auswahl an Zeitschriften und hochwertigen Magazinen mit unterschiedlichsten Themenschwerpunkten schon im Air Berlin-Wartebereich an den deutschen Flughäfen ausliegen. Damit können sich die Passagiere schon vor dem Betreten der Flugzeuge in aller Ruhe mit Lesestoff versorgen und die Wartezeit bis zum Abflug verkürzen. Zudem verkürzt sich die Einsteigezeit, weil es von diesem Zeitpunkt an keine Zeitungs- und Zeitschriftenauswahl am Eingang des Flugzeugs mehr geben wird.

Vom 1. Juni 2010 an wird dieser Service auch auf die Euro Shuttle- und die Charterflüge ausgeweitet. Mit dieser Änderung baut die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft ihr Serviceangebot rund um den Flug weiter aus.

Air Berlin

Gourmet Report meint: Toll wäre es, wenn es den Tagesspiegel auch bei Air Berlin gäbe!

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.