Martin Göschel ins Paradies

Martin Göschel (37), seit fast neun Jahren Küchenchef des Frankfurter Tiger-Restaurant, verlässt Mitte April die Mainmetropole – Göschel geht ins Hotel Paradies im Schweizer Ort Ftan in Graubünden.

Das Hotel gehört zum Portfolio des Hamburger Reeders und Hoteliers Horst Rahe (Arosa-Gruppe und Hotel Louis C. Jacob in Hamburg). Göschel hat sein Handwerk im renommierten Ritter in Durbach erlernt. Danach stand er im Bareiss in Mitteltal, der Sylter Petersilie und bei Stefan Steinheuer in Bad Neuenahr am Herd. Im Herbst 2000 kam er vom La Table in Dortmund-Hohensyburg an den Main. Die Nachfolge Göschels im Tigerpalast-Restaurant steht noch nicht fest. Quelle: www.ahgz.de

Das Tiger-Restaurant ist aktuell auf Platz 53 der HAIKU Liste und damit nach Juan Amador das zweitbeste Restaurant in Hessen:
http://www.haiku-liste.de/beste-restaurants/43/tiger-restaurant.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.