Smallest Whisky Bar on earth kauft Queen Elizabeth 2

Smallest Whisky Bar on earth kauft Queen Elizabeth 2

Seinen guten Kontakten nach Schottland ist es Gunter Sommer, Gründer der kleinsten Bar der Welt, anscheinend zu verdanken, dass ihm Iain McCallum, Master Blender bei Bowmore Distillery, den Restbestand an der exklusiven Sonderabfüllung des 12 jährigen Auchentoshan Whiskies Queen Elizabeth 2 verkaufte. Der Whisky war eine Sonderabfüllung der zur Carnival Corporation gehörenden Cunard Line, welche den Whisky für ihr Kreuzfahrtschiff Queen Elizabeth 2 abfüllen lies. Nach dem Verkauf des Schiffes nach Dubai wurde auch die Sonderabfüllung eingestellt. Die letzten erhältlichen Flaschen werden nun von Iain McCallum signiert und der Smallest Whisky Bar on earth übergeben.

Smallest Whisky bar on earth
Gunter Sommer
Plaz 71
7536 Sta. Maria V.M.
Tel. 0041-(0)81 833 00 00

www.swboe.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

1 Antwort auf „Smallest Whisky Bar on earth kauft Queen Elizabeth 2“

  1. Stand: Ende Januar 2009 ist mit dem Eintreffen der handsignierten QE2 Flasche zu rechnen. Alle Flaschen werden personifiziert an die Käufer übergeben. Der Preis für diese äusserst seltenen Whiskyflaschen wird sehr bald Sammlerpreise erreichen. Das blau, weiss goldene Etikett mit dem Namen der ehemaligen Schiffseigners ist ein ein unwiderbringliches Unikat seit das berümteste Kreuzfahrtschiff nach Dubai verkauft worden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.