Koffer packen statt Christbaum schmücken

Koffer packen statt Christbaum schmücken
Neueste Trends für entspannte Weihnachten mit der TUI

Socken oder MP3-Player? Gans oder Rehrücken? Blaufichte oder Nordmanntanne mit oder ohne Lametta? Wer sich in diesem Jahr die Qual der Wahl zu Weihnachten ersparen möchte, für den hat TUI jetzt Alternativen parat und bietet Urlaub fernab von Stress und Trubel.

Richtig verwöhnen lassen kann man sich über die Feiertage im modernen Iberotel Boltenhagen im Ferienresort Weiße Wiek auf der Halbinsel Tarnewitz. Das Viereinhalb-Sterne-Hotel mit großem Sport- und Wellnessangebot kostet über Weihnachten ab 682 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive Halbpension. Klassische weiße Weihnachten hält das Familienhotel Gut Wenghof in Werfenweng im Salzburger Land bereit. Eine Woche über Weihnachten kostet mit Vollpension ab 546 Euro pro Person im Doppelzimmer. Zwei Kinder bis sechs Jahre reisen kostenfrei. Kinder von sieben bis 14 Jahren erhalten 60 Prozent Ermäßigung. Sonnige Strandplätze und mediterrane Genüsse bietet TUI über Weihnachten auf den Kanaren. Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel Riu Arecas in der Urlaubsregion Costa Adeje auf Teneriffa kosten ab 996 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive Flug, Halbpension und kulinarischen Köstlichkeiten zu Weihnachten. Ein Kind bis 12 Jahren reist in Begleitung von zwei Erwachsenen kostenfrei.

Die beliebtesten Weihnachtsziele der TUI Urlauber sind:
1. Deutschland
2. Kanaren
3. Österreich
4. Mallorca
5. Ägypten

Damit liegt bei den TUI Gästen Deutschland auch über Weihnachten ganz klar im Trend und auf der Beliebtheitsskala an oberster Stelle. Dicht gefolgt von den Kanaren als liebstes Sonnenziel über Weihnachten. Idyllische weiße Weihnachten in den Bergen beschert Österreich den dritten Platz. Mallorca, liebste Insel der Deutschen, liegt auch zum Jahreswechsel im Trend und auf Platz Vier. Sonne satt garantiert Ägypten und belegt Platz Fünf.

Zu buchen über Opodo

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.