Delphin Akademie auf Curaçao: Die schoenste Schule der Welt!

Urlaub machen und dabei die Schulbank drücken ist für die meisten Kinder keine gute Kombination. Aber auf Curaçao ist das völlig entspannt, denn hier können junge Touristen die schönste Schule der Welt besuchen: In der Dolphin Akademie des Sea Aquarium Curaçao, das kürzlich sein fünfjähriges Bestehen feierte, entdecken die kleinen Besucher, dass nicht nur die Menschen Delphine, sondern auch Delphine die Menschen lieben.

Tauchen, Schwimmen, Spielen, Berühren, Liebkosen, sogar Küssen… all das ist möglich in der Delphin Akademie. Zweimal pro Tag finden die vergnüglichen Shows mit den Delphinen in ihren Wasserbecken statt und bieten ein vielfältiges Programm für Jung und Alt. Besucher haben auch die Möglichkeit, mit einem “Großen Tümmler” zu schnorcheln. Nach einer professionellen Einführung und Erklärung durch den Delphintrainer erlebt man eine aufregende Tauchtour Seite an Seite durch die Lagune mit den possierlichen Meeressäugern. Höhepunkt ist der “Ritt” auf dem Rücken von zwei Tieren, bei dem man sich an den Rückenflossen festhält und durch das Wasser ziehen lässt.

Für weitere Informationen über Programm, Preise und Öffnungszeiten:
www.dolphin-akademie.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

1 Antwort auf „Delphin Akademie auf Curaçao: Die schoenste Schule der Welt!“

  1. Hallo. Meine Tochter möchte Delphin-Trainerin werden. Ich möchte ihr den sehnlichsten Wunsch erfüllen, Delphine hautnah zu erleben. Leider ist die Seite Programm/Preise… nicht zu öffnen. Ich benötige dringend Infos für so eine Reise. vielen Dank. K. Kube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.