Brighton News

Kids for free in Brighton

Brighton eignet sich mit Strand, Sonne, Meer, familienfreundlichen Hotels und einer Vielzahl an Aktivitäten als hervorragender Spielplatz für die Sommerferien. Sind es Eltern gewohnt, dass sie in der Hochsaison in der Regel mehr bezahlen, können sie jetzt in Brighton ihre Kinder umsonst dabei haben. Hotels, Restaurants und beispielsweise das „Brighton Sea Life Center“ haben sich für die Aktion „Kids for free“ zusammengeschlossen und bieten verschiedenste Sonderangebote. So zahlt beispielsweise im „Brighton Sea Life Center“ nur ein Erwachsener, der Eintritt für zwei Kinder bis 14 Jahren ist kostenlos. Im 4-Sterne Ambassador Hotel wird bei der Buchung einer Familie mit drei Kindern nur ein Doppelzimmer berechnet, ein Upgrade in ein größeres Zimmer ist inklusive. Verschiedene Restaurants bieten mittags und abends Menüs an, bei denen nur die Eltern zahlen, der Rest der Familie isst umsonst. Auf der Seite www.visitbrighton.com können sich Interessierte die verschiedenen Angebote anschauen, ihren Voucher ausdrucken und buchen. Die Aktion läuft noch bis Ende August und ist je nach Verfügbarkeit buchbar.

Music Park 2007

Wer Top Musik Acts schon immer mal live erleben wollte, sollten vom 21. bis 24. Juni die südenglische Küstenstadt Brighton besuchen. Verschiedene Musikrichtungen bieten Kurzentschlossenen ein einmaliges Sommererlebnis. Angefangen von Ronan Keating, über Lemar, Beverley Knight, Jamelia bis hin zum Royal Philarmonic Orchestra ist Soul bis Classic vertreten. Alle Konzerte finden Open Air im Stanmer Park statt.

Weitere Informationen unter: www.themusicpark.co.uk

Okini – Gourmet Tipp

Es gibt in Brighton viele einladende Restaurants, insgesamt über 400, da fällt die Auswahl dementsprechend schwer. Ein besonderer Tipp für Liebhaber der pan-asiatischen Küche ist das Okini. Bekannt als eines der besten Restaurants im südlichen England, bietet es einen einzigartigen Mix aus Thai, Japanischer und Chinesischer Küche. In nur fünf Monaten nach der Eröffnung vor einem Jahr, gewann das Okini die AA Rosette. Gourmets schwören auf thailändische Ravioli mit Fischmousse und sautiertem Spinat, Golden Sand Hummer mit Kräutern oder für Vegetarier den Tofu Hot Pot mit Basilikum und wilden Pilzen.
Weitere Informationen unter: www.okini-restaurant.co.uk

Brighton im Sommer

1) Typisch Englisch: im gestreiften Liegestuhl am Pier sitzen, entweder mit einem gekühlten Bier oder doch einem englischen Tee.

2) Picknickdecke und ein paar Happen zu essen einpacken und zum Devils Dyke fahren. Gemeinsam mit vielen englischen Familien die wunderschöne Aussicht auf Sussex genießen.

3) Beach Volleyball oder Frisbee im einzigen permanenten Strand Sport Venue spielen. Wem es tagsüber zu warm ist, kann auch abends auf den erleuchteten Plätzen spielen oder sich ein Strand Barbecue genehmigen.

4) Heiß und faul: sich mit dem Tuc Tuc durch Brighton fahren lassen.

5) Party Nächte: im August findet in Brighton das größte Gay & Lesbian Festival Europas statt. Dieses Jahr ist das Motto: Musical. Einmal im Leben Oliva Newton John oder Julie Andrews sein…

Allgemeine Informationen zu Brighton & Hove im Internet unter: www.visitbrighton.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.