"High Island Glam" mit Star-DJ Charles Shillings im Maledivenresort Huvafen Fushi

Charles Shillings, einer der begehrtesten französischen DJ’s und ‚Goodfather’ der französischen Elektronik-Musikszene, wird am 3. August im Maledivenresort Huvafen Fushi an den Plattentellern stehen. Sein Auftritt ist Teil des Dream Calendars 2007, Huvafen Fushis Event-Reihe mit hochkarätigen DJ’s, Spa-Gurus, Künstlern, Starköchen und Wein-Spezialisten aus aller Welt.

Charles wird die Resort-Gäste mit seiner melodischen House-Musik, gemixt mit Rock, Elektrofunk, Soul, Groove und Jazz, auf die Tanzfläche am Infinitypool locken. Seine Sets kommen direkt von den Laufstegschauen berühmter Modeschöpfer wie Karl Lagerfeld, Calvin Klein und Thierry Mugler. In diesen Frühling und Sommer wird er für das Luxuslabel CELINE am DJ-Pult stehen. „Die Sounds der High-Fashion-Runways bekommen hier einen Touch ‚High-Island-Glam’ und werden die Gäste definitiv zum ‚raven’ bringen!“, so Marc Reader, General Manager des Huvafen Fushi.

Bereits seit 15 Jahren legt Charles in den angesehensten Clubs auf der ganzen Welt auf, darunter das „Queen“ (Paris), „Lotus“ (New York) und „Jet Set“ (Moskau). Charles stammt aus einer afrikanisch-belgischen Familie und war als Kind ein Fan der Jackson Five.1989 traf er die Musiker Moby und Step – ein Initialerlebnis, das seinen Einzug in die Electronica-Sound-Szene markierte. Sein Debüt als Model feierte er in einem Werbespot für das Yves Saint Laurent-Parfum „Jazz“.

Im Laufe seiner Karriere mischte Charles sechs ‚Overground House’-Kompilationen und komponierte und produzierte seine Erfolgsalben „It’s About“ (2002) und „Not Correct“ (2004).

Vorgänger von Charles waren im Rahmen des Dream Calendars bereits DJ-Größen wie Claude Challe und Ravin, die Künstler hinter den Buddha Bar-Albumserien, José Padilla vom Café del Mar sowie Star-Facialist Anastasia Achellios. Yoga-Guru Jessie Chapman wird ihre Kurse im Juli abhalten, und im Laufe des Jahres werden noch viele weitere Ikonen ihres Metiers erwartet.

Über das Resort: Das im Juli 2004 eröffnete Huvafen Fushi, übersetzt ‚Trauminsel’, ist das Flaggschiff der Per Aquum Resorts • Spas • Residences. Sein weltweit einmaliges Unterwasser-Spa verleiht dem First-Class-Resort im Norden des Malé Atolls ein unverwechselbares Profil. Huvafen Fushi bietet mit den 43 bis zu 800 Quadratmeter großen Bungalows und Pavillons einige der größten Gästevillen auf den Malediven überhaupt, die zudem allesamt – auch das ist einmalig auf den Malediven – mit einem Plunge- oder Privatpool ausgestattet sind. Jede Villa vereint in Design und Ausstattung natürliche Modernität und exklusiven Komfort mit dem traditionellen Stil der Malediven. Weitere Highlights sind der acht Meter unterm Meeresspiegel gelegene Weinkeller VINUM für stilvolle Tastings, abendliche Cocktailcruises mit der resorteigenen Yacht sowie der traditionelle maledivische Salzwasserpool Lonu Veyo für ein buchstäblich „abgehobenes“ Erlebnis.

www.huvafenfushi.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.