Otto Koch & Alfred Biolek

Die Starkochshow – Kochduett statt Kochduell: Alfred Biolek und Otto Koch bei Taste of Berlin

Es ist wahrscheinlich nicht übertrieben zu behaupten, dass es kaum jemanden gibt, der Alfred Biolek nicht kennt. Der Adolf-Grimme-Preisträger und zweifache Gewinner der Goldenen Kamera war bereits in zahlreichen TV-Sendungen innerhalb und außerhalb der Küche zu sehen. In seinem aktuellen Kochbuch „Die Rezepte meines Lebens“ gibt er seinen kulinarischen Werdegang preis.

Regelmäßig am Herd steht dagegen Michelin Sternekoch Otto Koch, den die geneigten Zuschauer des „ARD-Buffet“ jeden Freitag zur Mittagszeit auf den heimischen Bildschirmen empfangen. In seinem gleichnamigen Buch stellt der erste bio-zertifizierte Sternekoch Deutschlands seine erlesenen Rezepte vor.

Gemeinsam werden Alfred Biolek und Otto Koch auf der Bühne von „Spitzenköche live“ vegetarische Köstlichkeiten für die Taste of Berlin Festivalbesucher zaubern. Diesmal können die Zuschauer hautnah mit dabei sein, wenn Biolek und Koch im Duett Otto Kochs CHROMA type 301 Messer wetzen und den Kochlöffel schwingen.

Alfred Biolek und Otto Koch: Die Star-Kochshow am Samstag den 01.08.2009 um 19:30 Uhr bei „Spitzenköche live“. Mehr Infos unter http://www.tasteofberlin.de/content/view/114/45/lang,deutsch/

www.ottokoch.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.