Thomas Müntzer

ERDGASPOKAL der Schülerköche: Beste Schülerköche kommen wieder aus Sachsen-Anhalt – Erdgaspokal-Sieg für Sekundarschule Thomas Müntzer aus Wernigerode

Otto Koch in Chicago

Im 95. Stockwerk des John Hancock Center in Chicago zeigte der renommierte Münchner Sternekoch Otto Koch sein ganzes Können – Im Restaurant "Signature Room" präsentierte er als Gaststar am Herd vor kurzem an einem Abend hoch über den Dächern der Millionenmetropole einen kulinarischen Crossover aus bayrischer und nordamerikanischer Küche

Familienurlaub bei den Genießerhotels & -restaurants

Beste Voraussetzungen für erholsame Ferien mit Kindern, ohne auf exquisite Küche verzichten zu müssen. Attraktive Arrangements, originelle Kids-Programme, Kinder-Wellness und vieles mehr bieten beispielsweise folgende drei Tiroler Genießerhotels

TIM MÄLZER

Am 10. Juli geht Tim Mälzer auf den „Kulinarischen Jakobsweg 2011“ im Tiroler Paznaun – Bei einer geführten Wanderung auf die Jamtalhütte mit Live-Showküche können Gäste und Kulinarik-Fans den Fernsehkoch in Action erleben und sich kulinarisch verwöhnen lassen – Außerdem stehen Wanderungen mit drei internationalen Starköchen auf dem Programm – Die Teilnahme an den Wanderungen ist kostenlos

Otto Koch

Bayrische Spitzenküche über den Dächern von Chicago – Münchner Starkoch Otto Koch zu Gast im Signature Room des John Hancock Center – Exklusives Sechs-Gänge-Degustationsmenü am 27. April 2011

Schnitzkünstler gesucht!

Zu einem Wettbewerb der besonderen Art lädt die Leipziger Fachmesse GÄSTE vom 4. bis 6. September 2011 ein: Gemüseschnitzer aus ganz Europa tragen ihre erste länderübergreifende Konkurrenz nach einheitlichen Richtlinien aus

Promi Kocharena

Profi Steffen Henssler stellt sich am 20. März in der "Promi Kocharena" den Lieblingsgerichten von Eko Fresh, Janine Kunze, Claude-Oliver Rudolph, Heike Henkel und Bernhard Brink

Otto Koch

Im Mittelpunkt dabei: der bayerische Sternekoch Otto Koch, Patron des Restaurant 181 auf dem Münchner Olympiaturm – Er stand dem Team von Arena One bei der Zusammenstellung der Speisen für die VIP-Gäste in den zwei Doppelstockzelten beratend zur Seite und begeisterte an seiner Otto Koch Bar beim Live-Cooking seiner Klassiker

ISCHGL RUFT ZUR SKI-WM DER GASTRONOMIE

Am 13. und 14. April 2011 findet in Ischgl mit der 3. Ski-WM der Gastronomie der legendäre Riesenslalom der Hoteliers, Köche, Barkeeper, Sommeliers, Kellner und Co. statt – Bei dem spektakulären Ski- und Party-Event mit Showprogramm feiert und kürt die Gastro-Szene ihre Ski-Weltmeister – Neu: Erweitertes Teilnehmerfeld und Teamwettbewerbe mit Tageswertung