Tatort Kritik

Experimente mit Finger Food

Nicht gerade magenfreundlich war das ARD-Programm am Sonntagabend: Im “Tatort” gab es einen abgeschnittenen Finger in der Gourmet-Küche, danach servierte Christiansen Speckschwarten zum Thema “Dicke am Pranger”. Zumindest der Krimi erwies sich als echtes Schmankerl.

Sex im Kühlraum, ein Chefkoch, der kokst, und die Managerin des Gourmet-Tempels ist natürlich Französin. Dazu noch ein durchgeknallter, bisexueller Restaurantbesitzer, der nach literweise Champagner auf seiner eigenen Geburtstagsfeier die Gäste mit einer Schrotflinte bedroht. Außerdem gibt es einen schwulen Gastro-Kritiker, der mit einem einzigen Artikel Küchenchefs in den Ruin treiben kann.

Lesen Sie die gesamte Kritik im STERN.
www.stern.de/unterhaltung/tv/:Tatort-Kritik–Experimente-Finger-Food-/588129.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.