Kultur- und Erholung auf Sansibar mit exklusiven Privatsafaris

Die Gewürzinsel Sansibar mit ihren arabisch-afrikanischen Einflüssen ist ein lohnendes Ziel für Badeurlauber, Wassersportler, kulturell Interessierte und Erholungssuchende. Thomas Cook Reisen bietet ideale Kombinationsmöglichkeiten mit Ostafrika-Safaris, zum Beispiel mit vier Tagen in der berühmten Serengeti und zehn Tagen Sansibar ab 2.059 Euro pro Person inklusive Flügen und Transfers.

Das neue Neptune Pwani Beach Resort (vier Sterne plus) am langen Strand von Kiwengwa, rund 50 Kilometer von Sansibars Hauptstadt Stone Town entfernt, ist eine Empfehlung zum Ausspannen, Baden und Tauchen. Zwei Wochen All Inclusive mit Flug kosten ab 1.424 Euro pro Person.

Zum Exklusiv Genießen im Urlaub zu zweit bietet sich das Planhotel La Gemma Dell’ Est (fünf Sterne) im Nordwesten Sansibars an. Die Anlage ist terrassenförmig in einen Hang gebaut und verfügt unter anderem auch über einen Spa und eine Tauchbasis. Hier können Villensuiten mit separatem Wohn- und Schlafbereich gebucht werden. Die Gäste in diesen Villen werden zusätzlich vom Butlerservice verwöhnt. Zwei Wochen All Inclusive kosten im Deluxe-Zimmer ab 2.289 Euro pro Person, in der Suite mit persönlichem Service ab 2.933 Euro, Flug jeweils inklusive.

Ein exklusives Erlebnis sind Privatsafaris für zwei bis vier Personen. Thomas Cook Reisen bietet als Anschlussprogramm ab/bis Mombasa zum Beispiel drei Tage Tsavo à la carte mit zwei Übernachtungen im luxuriösen Finch Hatton’s Camp mit Blick auf den Kilimanjaro. Eingeschlossen sind vier bis fünf Pirschfahrten sowie Vollpension mit exquisitem fünfgängigen Dinner. Diese Privatsafari kostet als Anschlussprogramm ab 649 Euro pro Person. Die dreitägig private Flugsafari in die Massai Mara kann ab 679 Euro pro Person inklusive Vollpension gebucht werden. Dabei fliegen die Exkursions-Teilnehmer von Mombasa in den Nationalpark, übernachten im nostalgischen Govenor’s Camp im Herzen der Massai Mara, wo zur Zeit der Viehwanderung die großen Herden vorbeiziehen. Als Anschluss an diese Privat-Safaris bietet sich Badeaufenthalt auf Sansibar an.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.