CHEFS®EVOLUTION 2020 fällt aus!

Die Jubiläumsausgabe wird nun nächstes Jahr am 05. und 06.09.2021 stattfinden

Thomas Ruhl

„In diesem Jahr sollte die fünfte Ausgabe von Chefs (R)Evolution, die Jubiläumsausgabe, organisiert werden. Mit großem Schmerz in unserem gastronomischen Herzen müssen wir diese Ausgabe auf 2021 verschieben,“ so Carola Ruhl gegenüber Gourmet Report.

Thérèse Boer: „Um eine kulinarische Veranstaltung von hoher Qualität wie Chefs(R)Evolution zu organisieren, muss alles passen. Wegen der Unsicherheit in diesen Zeiten können wir das Qualitätsniveau nicht garantieren, und das ist für uns nicht akzeptabel. Aus diesem Grund werden wir Chefs (R)Evolution auf Sonntag, den 5. und Montag, den 6. September 2021 verlegen. Außerdem ist uns bewusst, dass jeder sich zunächst um sein Restaurant / Unternehmen / Geschäft kümmern muss. Mit der Verschiebung der Veranstaltung auf 2021 wollen wir denjenigen, die an dieser Veranstaltung beteiligt sind, unseren Respekt erweisen. 

Zusammen mit Thomas & Carola Ruhl (Port Culinaire) haben wir uns sehr auf dieses Ereignis gefreut, es wäre eine große Überraschungsausgabe geworden. Leider müssen alle noch ein weiteres Jahr warten. Der Corona-Virus hält uns, unsere Kollegen, Lieferanten und Gäste in unsicheren Zeiten. So ist die Lage und es gibt wichtigere Themen / Probleme in der Welt. So empfinden wir es.

Internationale Top-Chefs
Nachstehend finden Sie die Köche, die dieses Jahr auf der Bühne der Chefs(R)Evolution präsentieren sollten. Wir werden diese bitten, bei der Chefs(R)Evolution 2021 dabei zu sein.

– Daniel Humm, Eleven Madison Park, New York, Amerika, Best of the Best – World’s 50 Best 
– Norbert Niederkofler, St. Hubertus, San Cassiano, Italien, #116 World’s 50 Best 
– Ivan und Sergey Berezutski, Twins Garden, Moskau, Russland, #19 World’s 50 Best
– Disfrutar, Barcelona, Spanien, #9 World’s 50 Best
– Anand Gaggan, Gaggan, Bangkok, Thailand, #4 World’s 50 Best
– Lukas Mraz, Mraz & Sohn, Wien, Österreich
– Rasmus Munk, Alchemist, Kopenhagen, Dänemark

BOERenmarkt XL 
Auch der Bauernmarkt wird auf 2021 verschoben.

Tickets
Der Ticketverkauf ist geschlossen. Die bereits verkauften Tickets bleiben für Chefs (R)Evolution 2021 gültig.

www.chefsrevolution.com

Print Friendly, PDF & Email

Summary

Wegen der Unsicherheit in diesen Zeiten können wir das Qualitätsniveau nicht garantieren, und das ist für uns nicht akzeptabel. Aus diesem Grund werden wir Chefs (R)Evolution auf Sonntag, den 5. und Montag, den 6. September 2021 verlegen.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.