Harald Wohlfahrt kocht in der Lufthansa First Class Lounge in München

Drei-Sterne-Koch Harald Wohlfahrt bildet das kulinarische Team der Lufthansa First Class Lounge weiter – Gäste genießen bis zum 15. Juni exklusives Drei-Gänge Menü

Harald Wohlfahrt kocht in der Lufthansa First Class Lounge

Gäste der Lufthansa First Class Lounges in München kommen jetzt in einen besonderen kulinarischen Genuss: Der Drei-Sterne-Koch Harald Wohlfahrt kreiert für die Gäste der Lounges ein ganz besonderes Drei-Gänge-Menü. Bis zum 15. Juni stehen auf der Speisenkarte Hummer mit Ananas-Mango-Chutney und Krustentierschaum, gefolgt von Zweierlei vom Kalb mit Hummus und Buchenpilzen. Als Dessert wird eine Moussekuppel mit Rhabarber und Himbeereis angeboten. Über mehrere Tage hat Wohlfahrt die Köche der Lufthansa First Class Lounge weitergebildet und sie in die Geheimnisse der Sterne-Küche eingeführt. 

Harald Wohlfahrt kocht in der Lufthansa First Class Lounge

Harald Wohlfahrt gilt als einer der Pioniere der zeitgenössischen deutschen Gourmetküche. Als Chef de Cuisine des Restaurants Traube Tonbach im Schwarzwald wurde er seit 1992 insgesamt 25 Mal in Folge mit drei Sternen im Guide Michelin ausgezeichnet. Für die Förderung der kulinarischen Hochkultur in Deutschland und für sein außergewöhnliches Lebenswerk wurde ihm 2005 das Bundesverdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

www.lh.com

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.