Michelin Guide Chicago 2019

Temporis bekommt seinen ersten Stern MICHELIN

Michelin präsentiert die Ausgabe 2019 des Guide Michelin Chicago. In dieser neuen Auswahl haben MICHELIN-Inspektoren 22 Restaurants mit einem oder mehreren Sternen ausgezeichnet.

Temporis befindet sich im Stadtteil West Town und erhielt seinen ersten Stern im Guide MICHELIN Chicago. Das von zwei jungen und leidenschaftlichen Köchen, Sam Plotnick und Don Young, geführte Restaurant hat ein kleines, aber talentiertes Team.

Guide Michelin

„Wir freuen uns sehr, dass wir diesen neuen Standort, der von unseren Inspektoren entdeckt wurde, mit seinem ersten Stern ausgezeichnet haben“, sagt Gwendal Poullennec, Internationaler Direktor der MICHELIN-Guides. „Bei Temporis sind die Gerichte kreativ und illustrieren die Persönlichkeit beider Köche. Sie werden aus frischen Produkten hergestellt, von denen einige aus dem hydroponischen Garten des Restaurants stammen. “

In einer kulinarischen Szene, die von der Schließung mehrerer Restaurants betroffen war, ist Alinea immer noch die beste Adresse mit einer Drei-Sterne-Auszeichnung in der Ausgabe 2019. Die Inspektoren waren beeindruckt von der Küche von Küchenchef Simon Davies.

Zusätzlich zu den 22 Sterne-ausgezeichneten Einrichtungen, die in der Auswahl von 2019 enthalten sind, verfügt der Guide von MICHELIN Chicago auch über 58 Restaurants, die die Auszeichnung Bib Gourmand erhalten haben. Die Inspektoren geben diese Auszeichnung an jene Betriebe weiter, die sich durch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen (ein Zwei-Gänge-Menü, begleitet von einem Glas Wein oder Dessert für einen Höchstpreis von 40 $).

Unter ihnen öffnete die Pacific Standard Time im Mai ihre Pforten und die Küche von Küchenchef Erling Wu-Bower bringt einen Touch zwischen Kalifornien und Italien in das Viertel River North. Die Inspektoren von MICHELIN haben diesem Restaurant das Label Bib Gourmand für die Qualität ihrer Produkte, die Technik ihrer Gerichte und ihre Kreativität verliehen.

Schließlich hat der MICHELIN Chicago 2019 Guide mehr als 120 Restaurants das unverwechselbare „The MICHELIN dish“ verliehen, eine Anerkennung für Restaurants, die Inspektoren den Lesern des Führers empfehlen, Gerichte mit frischen und hochwertigen Produkten zu genießen.

Das Restaurant S.K.Y. , das im Jahr 2018 eröffnet wurde, war eine der besten Überraschungen des Jahres. Die Küche des Küchenchefs Stephen Gillanders kombiniert moderne Technik mit asiatischen Aromen und kreiert so ein kreatives und genussvolles Menü.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.