Gourmet Report hat jetzt 49.000 Reports im Archiv

Das wohl älteste deutschsprachige Online Magazine für gutes Essen und schöne Reisen, Gourmet Report, hat mit dem heutigen Tag genau 49.000 Reports online auf seinen Seiten. GR erschien das erste mal 1999.

Gourmet Report

Jeden Tag besuchen 2018 durchschnittlich 2400 Leser die GR Seiten.  Das ist leider rückläufig. Seit der Umstellung auf WordPress hat sich die Leserschaft auf 1/3 verkleinert, wächst aber minimal wieder.
Die meistbesuchte Seite seit 2005 ist eine Seite, die über Betrüger berichtet, die Pseudo-Marken-Küchenmessersets und Kochtopfsets zu stark überhöhten Preisen mit Geschichten verkaufen. Hier kommen jeden Tag 150 Besucher mit Suchworten wie Bio Kochtop Set oder Royal Swiss Messerset, die vermutlich betrogen worden sind. 

Reingefallen – Nepp mit Messern und Töpfen

Über 2400 Kommentare gibt es seit 13 Jahren auf dieser einen Seite.

Knapp die Hälfte der Besucher kommen über Suchmaschinen, 1/4 über die Gourmet Report Facebook-Seite und das restliche Viertel sind Stammleser oder sonstige Links.

Unsere Facebook Seite ist viel erfolgreicher als die Gourmet Report Seite. So erreichte der Bericht über das plötzliche Ende vom La Vie weit über 40.000 Leser.

Was für ein Tag gestern!Zuerst die überraschende Nachricht, La Vie schliesst.Dann der Stern weg im Clara und Abschied von Fauster

Gepostet von Gourmet Report am Dienstag, 17. Juli 2018

Gourmet Report ist seit Jahren ein reines Hobbyprojekt geworden, anders als vor 12 Jahren, wo der Gourmet Report bis zu 8.000 € Umsatz/Monat machte. Wer GR unterstützen möchte, kann über www.4.ro buchen. Da bekommt der Gourmet Report eine Provision. Mietwagen und Hotels sind günstig.

Nur etwas über 5000 Leser haben den Gourmet Report Newsletter abonniert.

Wir danken allen treuen Lesern!

Print Friendly, PDF & Email

Kurzfassung

Das wohl älteste deutschsprachige Online Magazine für gutes Essen und schöne Reisen, Gourmet Report, hat mit dem heutigen Tag genau 49.000 Reports online auf seinen Seiten.

Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.