Das perfekte Promi Dinner

„Dieser Abend ist total absurd“, kommentiert No Angels-Sängerin Sandy (27) die Kölner Promi-Dinner-Runde mit lautem Gelächter. Kein Wunder! Das Zusammentreffen von Hein Simons alias Kinderstar Heintje, Sportschau-Moderatorin Okka Gundel, „Der Hundeprofi“ Martin Rütter und Sandy Mölling entpuppt sich tatsächlich als äußerst ungewöhnliche Kochtruppe: Okka Gundel (34) rasselt immer wieder mit Martin (38) aneinander. Regelrecht genervt stellt sie fest, „dass Martin einen auf Anhieb ziemlich volllabern kann“.

Heintje (53) lässt ganz dreist einen Chefkoch für sich kochen und ist sogar noch beleidigt, dass er nicht die volle Punktzahl erhält! Doch das absolute Highlight: No Angels-Sängerin Sandy. Die Blondine ist total von der Rolle: Völlig zusammenhanglos bricht sie, trotz Alkoholverzicht, ständig in schallendes und unkontrolliertes Gelächter aus, bis sogar Tränen fließen und zupft sich dabei immer wieder ihr Oberteil zu Recht. „Hühnergegacker“, kommentiert Martin mit skeptischem Blick. Obendrein interessiert sich die 27-jährige Sandy mehr für das Baby von Okka („Du hättest von mir schon zehn Punkte bekommen, wenn dein Kind da gewesen wäre“) und für die Hunde von Heintje und Martin als für ihre Mitstreiter. Der Höhepunkt von Sandys seltsamen Verhalten: die unglaublich leidenschaftliche, fast schon erotische Reaktion, auf die von Heins Chefkoch zubereiteten Schokoküchlein. Verwirrte Blicke bei den drei anderen Promiköchen.

Zwar sind alle begeistert von dem Nachtisch, doch die Gefühle der Blondine scheinen, dank des gelungenen Desserts, regelrecht außer Kontrolle zu geraten. „Ich hätte gerne das gleiche, wie die Dame neben mir“, kommentiert Okka erstaunt Sandys Hingabe – und stellt anschließend verwundert fest: „Je mehr Sandy von diesem Chocolate Cake inhaliert hatte, desto wuschiger wurde sie – ich weiß nicht was mit ihr los war!“ Dabei müssten die Sportschaumoderatorin und Mutter eines zehn Monate alten Babys, sowie die Herren der Kochrunde, die ebenfalls beide stolze Väter sind, wissen woher der Wind weht. Kein roher Fisch – kein Alkohol – unkontrollierbare Lachattacken und pures Dahinschmelzen beim Verzehren des Desserts – ein klarer Fall von baldigem Mutterglück! Oder doch nur pure Freude Teil dieses chaotisch-fröhlichen Promi-Dinners zu sein?

So., 24.04., 20:15 ,bei VOX

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.