Marlin World Cup 2010 auf Mauritius

Marlin World Cup 2010
im Februar wieder auf Mauritius

Der jährliche Wettbewerb im Hochseefischen findet 2010
wieder im Hotel „La Pirogue“ statt

2010 kehrt der Marlin World Cup zu seinen Wurzeln zurück: Vom 25. Februar bis 3. März wird der Wettbewerb im Hochseefischen wieder im Hotel La Pirogue an der Westküste der Insel ausgetragen. Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm und attraktive Preise in der Einzel- und Gruppenwertung.

Gefischt wird an vier Tagen, jeweils von den frühen Morgenstunden bis 16.30 Uhr am Nachmittag. Neben Blue und Black Marlin ist der vor Mauritius heimische Fächerfisch eine der begehrtesten Trophäen. Die Boote, die den Teams am Vorabend des Wettbewerbs zugelost werden, stellt der renommierte Le Morne Angler’s Club zur Verfügung. Dem Gewinner winken ein einwöchiger Aufenthalt auf Mauritius inklusive Flug, Hotel und Mietwagen sowie die kostenlose Teilnahme am Marlin World Cup 2011.

Neben den Angelwettbewerben wird den Gästen ein abwechslungsreiches Programm geboten. Für diejenigen, die neben dem Hochseefischen auch dem Golfsport frönen, ist 2010 erstmals die Fisherman’s Golf Competition auf dem nahegelegenen Tamarina Golfplatz im Paket inkludiert. Aber auch Nicht-Angler sind beim Marlin World Cup willkommen: Begleitpersonen können auf den Booten hautnah dabei sein, die Schönheit und Vielfalt der Insel erkunden und gemeinsam mit den Hochseefischern das abwechslungsreiche Rahmenprogramm genießen. Abschluss und Höhepunkt bildet die Gala mit Preisverleihung am Abend des 3. März im Hotel La Pirogue.

Die Preise für das Paket starten bei 2.105 Euro. Hinzu kommen Kosten für den Boot Charter. Gebucht werden kann im Reisebüro und die Air Mauritius bietet Sonderpreise für Marlin World Cup Teilnehmer.

Weitere Informationen zum Marlin World Cup 2010 wie Programm, Anmeldeformular und Teilnahmebedingungen finden sich unter www.marlinworldcup.com

Allgemeine Infos über Mauritius unter www.tourism-mauritius.mu

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.