Comedy & Kochen in Aldiana

Comedy & Kochen war angesagt in der FerienclubAnlage ALDIANA in diesem Sommer.

Die Gelsenkirchener Hans Gerzlich (Kabarettist) und Heinrich Wächter (Koch) gaben mit Comedystar Ingo Oschmann aus Bielefeld ein Auswärtsspiel im ALDIANA-Ferienparadies Side/Türkei. Im clubeigenen und bis auf den letzten Platz gefüllten Amphitheater wurde gezaubert, gekalauert, gekocht und natürlich gelacht, was das Zeug hielt. Denn während in den Töpfen gerührt wurde, unterhielten die drei ihr Publikum mit einem wahren Gagfeuerwerk und zeigten, wie man einfache Gegenstände zu Küchengeräten umfunktioniert.

Hans Gerzlich kochte die schnellste klare Tomatensuppe der Welt und bastelte dafür aus zwei Stühlen, einer Kochschürze und zwei Zuschauern den benötigten Seiher. Heinrich Wächter bereitete Kebab in einer Keksdose zu, die er mit ein paar Handgriffen zum Räucherofen umbaute. Ingo Oschmann kreierte eine Süßspeise, die er mit “Engelshaar” dekorierte – feinste Zuckerfäden, die mit zwei Besenstielen auseinander gezogen wurden, und vor allem bei den kleinen Gästen großen Anklang fanden.

Das Publikum tobte vor Begeisterung über die drei Künstler, die an diesem Abend das Beste gaben, und standen nach der Show noch lange Schlange zum Plaudern und Probieren der Köstlichkeiten.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.