St. Regis Bahrain eröffnet 2011

Zweites St. Regis Hotel im Nahen Osten

Mit seiner Eröffnung im Jahr 2011 setzt das St. Regis Hotel in Bahrain mit dem bereits angekündigten St. Regis Doha den Expansionskurs der Top-Luxus-Marke im Nahen Osten fort. Das Hotel thront auf einer künstlichen Insel gegenüber der Innenstadt Manamas. Mit seinem bekannten einzigartigen Luxus und maßgeschneiderten Service wird sich das St. Regis Hotel Bahrain zu einer Nobeladresse in Bahrain entwickeln.

Nur 15 Autominuten vom Flughafen Bahrain entfernt, wird das neue Domizil nahe der Bahrain Bay und King Fahd Causeway liegen, einer rund 24 Kilometer langen Brücke, die Bahrain mit Saudi Arabien verbindet. In unmittelbarer Nähe können Gäste zahlreiche touristische Attraktionen entdecken, wie etwa die traditionellen und modernen Geschäfte im Manama Souq, die Al Fathe Moschee oder den Bahrain Grand Prix, die einzige Formel-Eins-Rennstrecke im Nahen Osten. Das wachsende Königreich Bahrain begeistert seine Besucher mit der vielseitigen Mischung aus Moscheen, Wolkenkratzern und Restaurants. Diese kosmopolitische Einzigartigkeit zieht gerade den weltgewandten St. Regis Gast an.

Das St. Regis Bahrain wird mit einer Reihe von komfortablen Einrichtungen aufwarten, beispielsweise vier Restaurants, einem großen Spa und einem weitläufigen Tagungs- und Konferenzbereich. Angelehnt an die Tradition des legendären St Regis New York, wird auch das St. Regis Bahrain eine anspruchsvolle und gepflegte Atmosphäre bieten. Hierzu gehören unter anderem außergewöhnliche Design-Elemente, frische Blumenarrangements, eine exquisite Küche und der bekannte St. Regis Butlerservice. Gemäß den englischen Gepflogenheiten bieten die Butler einen gleichermaßen präsenten und dezenten Service, der den Bedürfnissen der Gäste vorausschauend gerecht wird. Jeder Gast wird im St. Regis Bahrain einen an seine speziellen Ansprüche angepassten Aufenthalt verbringen.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.