Oberhafen-Kantine bleibt geschlossen

Tim Mälzers Oberhafen-Kantine in Hamburg bleibt geschlossen. Das Restaurant wurde von Mälzers Mutter Christa geleitet – Tim eröffnet neues Restaurant in Hamburg

Die Oberhafenkantine wurde durch Sturmflutschäden im November schwer beschädigt, ein Wiederaufbau soll wirtschaftlich keinen Sinn machen. Der „Bild“-Zeitung bestätigte Tim Mälzers Manager, Oliver Wirtz, dass die Kantine geschlossen bliebe. Der Schaden sei einfach zu groß, der Stress zuviel – wirtschaftlich lohne es sich einfach nicht mehr, das Restaurant aufzubauen.
Wirtz zu „Bild“: „Tim und seine Mutter sind sehr traurig“.

Jedoch hat Oliver Wirtz auch gute Nachrichten für Tim Mälzer Fans. Im Herbst soll es ein neues Mälzer Restaurant in Hamburg geben, sagte Wirtz am Donnerstag und bestätigte damit einen Bericht der Bild Zeitung. Genaues wird derzeit noch nicht verraten.

Print Friendly, PDF & Email

Eine Antwort auf „Oberhafen-Kantine bleibt geschlossen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.