Josef Landgraf kocht für den Papst

Hirschkalbsrücken für den Papst

Hirschkalbsrücken und Weintraubentörtchen werden am 9. September nach der Messe im Stephansdom im Erzbischöflichen Palais für Papst Benedikt XVI. aufgetischt.

Ein Landgraf kocht für den Papst

“Die einzige Vorgabe war, dass es heimische Produkte sind”, sagt Josef Landgraf. Er ist der Koch der Erzdiözese Wien und wird sich am 9. September nach der Messe im Stephansdom um das leibliche Wohl des Papstes und 36 weiterer Gäste kümmern.

Im Erzbischöflichen Palais wird eine Terrine vom Alpenlachs mit Dillcremegurken, eine Kraftsuppe, ein Hirschkalbsrücken im Walnussmantel und Kürbisgemüse sowie abschließend ein Weintraubentörtchen mit Süßweingelee serviert.

Quelle: www.ORF.at

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.