Sex auf der Flugzeugtoilette

Für Sex auf einer Flugzeugtoilette und lautstarke Beleidiungen des Kabinenpersonals ist ein 44-jähriger Brite zu einem Jahr Gefängnis verurteilt worden

Seine 27-jährige Verlobte erhielt nach britischen Presseberichten vom Samstag eine dreimonatige Haftstrafe, die jedoch zur Bewährung ausgesetzt wurde.

Das Pärchen habe den Passagieren eines Fluges von London nach Jamaika Angst eingejagt, befand das Gericht. Zwei Mal hätten die Beiden Mitreisende in eine peinliche Lage gebracht, indem sie sich zum Sex über den Wolken in die Toilettenkabine zwängten.

Die gesamte Story gibt es bei News.ch:

www.news.ch/Ein+Jahr+Haft+fuer+Sex+auf+Flugzeugtoilette/277931/detail.htm

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.