Deutsche Streckenstarts bei Ryanair

Deutsche Streckenstarts bei Ryanair

Dank Winterflugplan erstmals zu neuen Zielen

Ryanair stehen arbeitsreiche Tage bevor, denn der Wechsel zum Winterflugplan parallel zum Ende der Sommerzeit am kommenden Sonntag, 25. Oktober 2009 bedeutet gleichzeitig auch die Inbetriebnahme zahlreicher neuer Strecken, die zum Teil zwar schon seit Wochen im Verkauf sind – nun aber erstmals angeflogen werden. Auch das deutsche Ryanair-Team wird viel unterwegs sein, um allein von 25. bis 28. Oktober acht neue Flugverbindungen und deren Erstflüge zu betreuen.

Den Reigen der „Jungfernflüge“ eröffnet der Allgäu Airport in Memmingen (München West), der am 25. Oktober erstmals an Stockholm-Skavsta angebunden wird.

Am 26. Oktober heben die ersten beiden Flüge ab Düsseldorf (Weeze)* und Frankfurt-Hahn nach Las Palmas auf Gran Canaria ab.

„Großkampftag“ ist der 27. Oktober mit gleich vier Eröffnungsflügen: Ab Frankfurt-Hahn geht es fast vollbesetzt auf die Kanaren-Insel Lanzarote. Gut ausgelastet ist auch der erste Flieger von Friedrichshafen in die spanische Mittelmeerstadt Alicante. Zweifache Premiere fürs portugiesische Porto – dorthin geht es erstmals ab Düsseldorf (Weeze)* sowie ab Karlsruhe/Baden-Baden.

Mit Ryanair-Flug FR6208 am frühen Mittwochmorgen, 28. Oktober ab Düsseldorf (Weeze)* nach Lanzarote ist die erste Welle an neuen Flügen dann gestartet, bevor es Anfang November mit nochmals drei neuen Routen weitergeht.

Lust, Neues – oder Vertrautes – anzusteuern? Der aktuelle Angebotspreis von 4,99 Euro für den einfach Flug inklusive Steuern und Gebühren sowie Web-Check-In auch auf vielen deutschen Verbindungen. Lediglich individuelle Extras wie etwa Gepäckaufgabe kommen on top. Der Sonderpreis ist frei geschaltet bis Donnerstagabend, 22. Oktober um Mitternacht und gilt für Flugreisen im kommenden November und Dezember. Alle Buchungskonditionen im Detail siehe Internet.

zu buchen bei Opodo

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.