Lieferdienst und neue Gerichte zum Mitnehmen
Küchenchef Vicenzo Broszio entwickelt mit seinem Team Lieferdienst und neue Gerichte zum Mitnehmen von Dienstag bis Samstag zwischen 12 und 19 Uhr

Gourmet Report – Branchennews seit 1999
News für Geniesser – Essen, Köche, Reise, Lifestyle, Gesundheit, Messer und viel mehr
Küchenchef Vicenzo Broszio entwickelt mit seinem Team Lieferdienst und neue Gerichte zum Mitnehmen von Dienstag bis Samstag zwischen 12 und 19 Uhr
Sternekoch Patrick Bittner und Küchenchef Manuel Eich kreieren am 24. Februar 2020 zur eat! berlin ein 5-Gang-Menü im Ella im Steigenberger Am Kanzleramt Im Rahmen der des Feinschmeckerfestivals eat! berlin 2020 trifft im neuen Restaurant Ella im Steigenberger Am Kanzleramt am 24. Februar 2020 bei einem 5-Gang-Menü die Berliner Küche auf französische Haute Cuisine. Küchenchef Manuel Eich interpretiert im Ella Berliner Klassiker neu. Zur eat! berlin kocht er gemeinsam mit dem frankophilen weiterlesen …
Helios gibt den offiziellen Startschuss für die Pilotphase des neuen Speisenkonzeptes Bereits im vergangenen Jahr hat der private Krankenhausbetreiber Helios sein neues Speisenkonzept unter dem Namen „Sechs Köche, zwölf Gerichte“ vorgestellt und dafür die Spitzenköche Thomas Bühner, Juan Amador, Nils Henkel, Christoph Rüffer und Hendrik Otto sowie Deutschlands jüngste Sterneköchin Maike Menzel verpflichtet. Mit einem ersten Gipfeltreffen der Kochprofis in der vergangenen Woche, hat das weiterlesen …
Transgourmet lud zur ersten Kochwerkstatt nach Offenbach ein. In 20 Gängen wurde die Vielfalt der Karotte erkundet, verkostet, diskutiert und genossen
Die besten Restaurants in Schleswig-Holstein -Der neue Gault&Millau kürt Mathias Apelt in Kiel als Aufsteiger des Jahres – Joachim Stern erfolgreich in Lübeck gestartet – Robert Stolz zurück in Plön
Die besten Restaurants in Sachsen 2020 – Sachsen im neuen Gault&Millau: Marcus Blonkowski in Dresden ist Aufsteiger des Jahres – Höhere Note auch für Alexander Lehwald in Markleeberg – Peter Maria Schnurr in Leipzig seit 2012 auf Platz 1
Boris Rommel, 34, vom Restaurant „Le Cerf“ in Öhringen-Friedrichsruhe, dessen „zeitgemäße Küche selbstbewusst zu klassischen Tugenden steht“, kürt die internationale Gourmet-Bibel Gault&Millau in ihrer jetzt erscheinenden Deutschlandausgabe 2020 zum Aufsteiger des Jahres in Baden- Württemberg
Die besten Restaurants in Niedersachsen 2020 -NIEDERSACHSEN im neuen Gault&Millau: Tony Hohlfeld in Hannover, Markus Kebschull auf Norderney und Klaus Schunack in Osnabrück als Aufsteiger des Jahres gekürt – Hohes Lob für „Junges Talent“: Randy De Jong in Osnabrück -„Aqua“ in Wolfsburg seit 2002 bestes Restaurant im Land
Der Guide beschreibt und bewertet dieses Jahr insgesamt 46 Restaurants in Hamburg. 36 Küchenchefs zeichnet er mit einer oder mehreren Kochmützen aus, die ab 13 Punkten verliehen werden. 5 Restaurants werden neuaufgenommen, bester Einsteiger ist das „Heimatjuwel“ in Eimsbüttel mit 14 Punkten
Die besten Restaurants in Hessen -Die Tester beschreiben und bewerten dieses Jahr insgesamt 85 Restaurants in Hessen. 71 Küchenchefs zeichnen sie mit einer oder mehreren Kochmützen aus. Darunter ist auch das neueröffnete Lokal „Das Goldstein“ in Wiesbaden (14 Punkte) sowie „Moriki“ und „Trares“ in Frankfurt (je 13 Punkte)