Sebastian Meyer und das Bergresort Werfenweng

Sebastian Meyer ist neuer Küchenchef im Travel Charme Bergresort Werfenweng. Sebastian Meyer hat die Leitung der Küche im Travel Charme Bergresort Werfenweng übernommen. Somit ist er für das Restaurant Feinspitz, das Stroblhaus und das haubengekrönte Restaurant Alpenzeit verantwortlich. Der gebürtige Brandenburger ist bereits seit der Eröffnung im Dezember 2012 in dem Vier-Sterne-Superior-Hotel tätig. Als Chef de Partie, Junior Sous Chef und Sous Chef kletterte Sebastian Meyer die Karriereleiter weiterlesen …

Michael Gahleitner

Natur im Kochtopf, Gourmet-Erlebnisse auf dem Teller: "Meine Küche ist grün" – im Travel Charme Bergresort Werfenweng zeigt Haubenkoch Michael Gahleitner, wie köstlich Nachhaltigkeit schmeckt – Ein besonderes Highlight ist für den neuen Küchenchef das historische Stoblhaus. Das rund 400 Jahre alte Bauernhaus, das an seinem Originalplatz ab- und auf dem Resortgelände wieder aufgebaut wurde

Wolfgang Oberschachner

Fine-Dining Restaurant "echt." mit neuen Kreationen – Naturhotel Forsthofgut begrüßt Österreichischen Spitzenkoch im Team – "Regionale Pinzgauer Küche – das ist das, was wir unseren Urlaubsgästen bieten möchten!"

Culinary Art 2015

Erster ganzheitlicher Kulinarik-Kongress Salzburgs – Gates to the future: Gastronomie im 360°-Fokus – die Topstars der Kulinarik zu Gast in Salzburg

Käse- und Knödelfest in Zell am See-Kaprun

Vom 7. bis 13. September 2014 dreht sich in Kaprun eine Woche lang alles um den heimischen Pinzgauer Käse und leckere Knödelvariationen – Das Highlight ist das Schaukochen mit Spitzenkoch Christof Schernthaner, dem Küchenchef des renommierten Tauern Spa Zell am See-Kaprun

Vitus Winkler & Josef Steffner

Maria und Josef Steffner, Gastgeber im 3-Haubenrestaurant Mesnerhaus im Lungauer Mauterndorf, laden am 28. Juni gemeinsam mit dem 2-Haubenkoch Vitus Winkler (Verwöhnhotel Sonnhof, St. Veit im Pongau) zum 8-Gang Geburtstagsmenü – Mesnerhaus feiert 7. Geburtstag

16. BUSCHE GALA

Die 16. BUSCHE GALA hat wieder das Who’s Who der deutschen Spitzengastronomie und Hotellerie in München versammelt – 500 Ehrengäste, darunter auch sehr viele Prominente, kamen auf Einladung von Busche zur Ehrung der "Besten der Besten" aus Gastronomie und Hotellerie