DropUp – originelle Tropfbleche für Senseo-Kaffeemaschinen

Mild, kräftig, entkoffeiniert, mit Aroma oder auch mal ein Cappuccino – beim Thema Kaffee zählt Individualität. Dieser Trend hat nun auch die beliebte Senseo® erfasst. DropUp nennen sich die Tropfbleche der Delmenhorster Firma Il cliente contento, die dem modernen aber schlichten Kaffeeautomaten ein individuelles Gesicht verleihen.

Exklusiv im Internet können unter dropup.de verschiedene Varianten der runden Scheiben bestellt werden. Da wäre zum Beispiel „Naughty“, der den passionierten Kaffetrinker mit einem neckischen Grinsen begrüßt. Weitere Varianten der bekannten Smilies sind „Happy“ und „Tasty“. Aber auch Fußballfans finden mit „Field“ oder „Ball“ einen passenden DropUp.

Wie bei den Original-Blechen sind auch bei DropUp die Öffnungen so angeordnet, dass nachtropfender Kaffee wie gewohnt direkt in die Auffangschale fließt. Die Tropfbleche werden in einem deutschen Industriebetrieb mit einer professionellen Laserschneidemaschine aus hochwertigem, ge­bürstetem Edelstahl angefertigt, der rostfrei und spülmaschinenfest ist. Mit einem Durchmesser von 144 Millimetern ist DropUp für die Senseo®-Standardvarianten HD7811 und HD7810 sowie dem Premiummodell 7840 aus gebürstetem Aluminium geeignet.
Preis: 12,95 Euro

Weitere Informationen zu DropUp finden sich im Internet unter:
www.dropup.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.