Erik Brack

Feierstimmung auf der DEUTSCHLAND: Edle Events auf dem „Traumschiff“ anlässlich der Hamburger Cruise Days

Parallele Events an Bord und an Land – Davidoff Tour Gastronomique mit Ulrike Folkerts, Katharina Schnitzler, Erik Brack, Johann Lafer und Norbert Niederkofler – An Land feierten Heide Keller und Wolfgang Rademann mit vielen Stammgästen bei Lutter&Wegner

Die Davidoff Tour Gastronomique machte gestern Abend während der Cruise Days in Hamburg Station auf dem Traumschiff DEUTSCHLAND.

Besondere Gäste des Abends waren Tatort-Kommissarin Ulrike Folkerts und Künstlerin Katharina Schnitzler. Beide sind seit acht Jahren ein Paar, haben ihr Glück ganz offensichtlich gefunden und sogar ein Buch daraus gemacht, aus dem die beiden gestern Abend für die Gäste auf der DEUTSCHLAND eine Lesung hielten.

An Bord der «Davidoff Tour Gastronomique», einer kulinarischen Entdeckungsreise zu den besten Köchen des Landes, zu der Davidoff gemeinsam mit Jaguar Deutschland rund 80 Gäste geladen hatte, gab es an diesem Abend für alle (darunter die Geschäftsführer der Reederei Deilmann Konstantin Bissias und Frank K. Thüringer) ein himmlisches Vergnügen auf dem Teller. Auszüge aus dem Menü, bei dessen Zubereitung Ulrike Folkerts und Katharina Schnitzler am Nachmittag dabei sein durften: Thunfisch – Avocado – Wasabi – Soja (Johann Lafer), Pot au feu vom geräucherten Kalbsschwanz (Erik Brack) oder Ravioli mit Bauerntopfen gefüllt – grüner Bohnenfond – karamellisierter Aal (Norbert Niederkofler).

Parallel zu der Davidoff Tour Gastronomique auf dem Schiff fand an Land eine Captains Party für etwa 120 Stammgäste bei Lutter& Wegner statt, bei der auch Schauspielerin Heide Keller und „Traumschiff“-Regisseur Wolfgang Rademann mit dabei waren.

DEUTSCHLAND Chefkoch Erik Brack und sein Team wurden von den hungrigen Gästen begeistert gefeiert.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.