Restaurantkritik Wiesenstein, Berlin Schöneberg

DER TAGESSPIEGEL Tester Bernd Matthies hat sein Restaurant des Jahres gefunden!

„Ja, und dann kamen eigentlich nur noch Köstlichkeiten, einfache, preisgünstige süddeutsche Küche, aber so sorgfältig und, ja, liebevoll zubereitet, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe.“

„Loben will ich noch den Service, vor allem den länger eingespielten am Viktoria-Luise-Platz. Freundlich, aufmerksam, präzise, das gelingt vielen Edel-Restaurants nicht annähernd so gut. Einer der Kellner sah, dass die Spätzle zum Schäufele etwas stark in Butter schwammen – und eilte hinterher mit einem vortrefflichen Kräuterschnaps herbei. (Viktoria-Luise-Platz 12a, Tel. 219 1 24 05).

Lesen Sie den gesamten Artikel beim Berliner Tagesspiegel:
www.tagesspiegel.de/zeitung/wiesenstein/v_default,1612868.html

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.