Stephan Maron

Tim Raue Schüler Stephan Maron kocht seit 2 Jahren im Berliner Remake und Restaurantkritiker Bernd Matthies (Berliner Tagesspiegel) schmeckt es.

Matthies schreibt über Maron:
Er macht es so gut, dass das Restaurant wieder einen wirklichen Anspruch darauf hat, in der zweiten Berliner Reihe genannt zu werden. Mir hat gefallen, dass er relativ schnörkellos kocht, nichts verkünstelt oder verfremdet oder dekonstruiert und keine Zutatenausstellung arrangiert, dabei aber trotzdem zeitgemäß und auch optisch attraktiv arbeitet. Das mag nicht zuletzt damit zu tun haben, dass in einer so kleinen Küche die Fertigungstiefe und damit der Raum für Spielereien beschränkt ist, und so kamen Sprossensalate und Curry-Aromen vielleicht ein wenig zu häufig vor – doch das ist sicher nur eine Momentaufnahme.

Lesen Sie die gesamte Restaurantkritik im Berliner Tagesspiegel:
www.tagesspiegel.de/weltspiegel/essen-trinken/remake/1941624.html

Noh ein Tipp für Bernd Matthies: Im gegenüberliegenden Krankenhaus kann man sehr gut und für kleines Geld parken.

Das Restaurant Remake:
http://www.restaurant-remake.de/

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.