PepXpress erwartet bei Buchungen Rekordjahr

PEP-Veranstalter erreicht im Juni bereits Zahlen aus dem Gesamtjahr 2008

pepXpress erwartet bei Buchungen Rekordjahr

Der deutschsprachige PEP-Veranstalter pepXpress erwartet ein neues Rekordjahr. “Anfang Juni haben wir bei den gebuchten Reisenden bereits die Zahlen des Gesamtjahres 2008 erreicht”, erklärt Geschäftsführer Martin Fuchs. “Unser Ziel von 30.000 Reisenden in diesem Jahr – nach 20.000 in 2008 – werden wir deutlich übertreffen”, ergänzte er.

Neben der wachsenden Beliebtheit von pepXpress innerhalb der Tourismus- und Reisebranche wirkt sich auch ein ständig weiter wachsendes Angebot auf www.pepXpress.com positiv aus. Über pepXpress geben Hotels, Reiseveranstalter, Reedereien und andere Leistungsträger Kontingente zu Sonderkonditionen an die abgeschlossene Zielgruppe der Touristiker ab, ohne ihre Position im allgemeinen Geschäft mit Endverbrauchern zu beeinträchtigen. “Unsere Partner nutzen die Möglichkeit, freie Kapazitäten auszulasten und gleichzeitig wichtige Multiplikatoren wie beispielsweise Reisebüromitarbeiter zu erreichen”, meint Martin Fuchs.

Innerhalb eines Quartals ist auch die Zahl der registrieren Nutzer von www.pepXpress.com von 100.000 auf heute 120.000 gewachsen. Ein Grund dafür ist die Marktführerschaft im Technologiebereich. pepXpress greift auf eine eigene Software zurück, die den Buchungsablauf und die Verwaltung extrem vereinfacht. Die Kunden erhalten automatisierte Bestätigungen und elektronische Flugtickets unmittelbar am heimischen Computer. Flexible Flugbuchungen, die in den Buchungsprozess integriert sind, sowie die optionale Abrechnung über Kreditkarte gelten als weitere Pluspunkte. Je nach Angebot kann man heute buchen und morgen abfliegen – für die preisgünstigen PEP-Angebote ist das eine Besonderheit.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.