Über drei Millionen haben ein Vielfaches gespart

Ryanair, Europas Branchenpionier und Marktführer in Sachen preiswerte Flugreisen, vermeldet für den abgelaufenen Betriebsmonat März ein Fluggast-Plus von rund 17 Prozent. Damit nutzten im Vormonat exakt 3.000.901 Passagiere (März 2005: 2.565.706) das inzwischen auf 325 Routen europaweit angewachsene Streckennetz der Iren. Der Sitzladefaktor blieb dabei nahezu stabil bei 79 Prozent (Vorjahr:80 Prozent). Eine gute Ausgangsposition für den Monat April, der aufgrund der Osterferien noch einmal punkten dürfte.

Damit die Passagierstatistiken in den Sommermonaten auch weiterhin so gute Zahlen liefern werden, verlängert Ryanair seine attraktive Rabattaktion, die unter dem Motto „Ersparnisse von 20 Millionen“ für Flugreisen mit dem irischen Billigcarrier wirbt.

Reisewillige können jetzt schon ab 13,99 Euro One Way Flüge zwischen dem 21. April und 25. Oktober 2006 buchen. Ausgenommen sind lediglich die Schulferienmonate Juli und August – aber wer hier „drum herum“ planen kann, der findet noch genügend Ziele und Reisezeiträume für Trips kreuz und quer durch Europa.

Ein schneller Click innerhalb der nächsten sieben Tage auf www.ryanair.de lohnt sich also, denn das Angebot gilt nur noch bis 13. April.

Dazu Katja Zarbock, zuständiger Deputy Sales Manager bei Ryanair:

„Unser Sommerflugplan wächst und wächst – denn unsere Flotte wächst um weitere Boeings 737-800, die ja auch fliegen sollen. Und fliegen wollen… ganz viele! Wie unsere jüngsten Passagierzahlen bestätigen.

Durch reduzierte Einstiegspreise bescheren wir unseren Kunden jetzt zudem Ersparnisse im Gesamtwert von 20 Millionen Euro streckennetzweit. Da werden wir wohl auch in den nächsten Monaten weiterhin zweistellige Zuwächse vermelden können.“

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.